Dienstag, 1. Januar 2013

01. Unser Weihnachtsspaziergang

So ihr Lieben! Hier nun die versprochenen Fotos von unserem Weihnachtsspaziergang.
Anila hat jetzt einenn neuen Kumpelhund!
Und zwar den Cenzo!
Seinerseits Atlet,
"Bestie",
Herzenbrecher,
Kraftpaket
und
PUNKTEHUND!
Genau, wir waren mit einem Dalmi unterwegs und es war meeeega schön. Endlich ein Hund, der auf dem gleichen Level wie Anila spielt.Heftig und Ausdauernd! ^^
2 1/2 Stunden waren wir unterwegs und die Zeit über wurde bis zum Schluss gepowert, gut am Ende hatte Cenzo dann doch die bessere Ausdauer, aber die Hunde hatten Spaß und die Menshcen auch ;)

Gut, dann kommen hier die Fotos.

Erstmal beäugen und beschnüffeln
Und dann gehts auch gleich los... Anila gleich superstürmisch!
"Spielen?.... spielen,spielen, spieleeeen?"
Klar, pass auf was ich kann!





Kurze Pause um den Schönling in Szene zu setzen <3

Aber nicht zu lang ;)


Kuschelstunde^^

Abby kann sich nur wundern.... :D
Da warens nur noch 2 Stelzen ;)
Cenzo beginnt SEIN Spiel: ich hab etwas, was du nicht hast!
Eh, was soll das sein?
Schneeebaaaall, ich krieg dich!
Psychobliiiiiiiiiiiick!
Die ist verrückt!


Ich glaub man sieht den Spaß ^^

und Abby wundert sich weiter.... ;)

Schrei mich nicht an! Nein schrei du mich nicht an!

Frauchen.... jetzt seh ich schon zwei übergeschnappte Hunde... wo soll das noch hinführen?!

Ätsch der Ball ist mein!
Welcher Ball?
Na deeer!
Ey, das ist eigentlich meiner!
Du bist aber zu langsaaaam!
Mir doch egal.... Kääääääseeee *träum*



Gruppenfoto... jeder schaut mal nicht!
Naja... jetzt sitzen wenigstens alle richtig ;)



Entschuldigt, dass die Bilder so rauschen... Aber die Lichtverhältnisse waren leider nicht so optimal. ;)

Kommentare:

  1. Klasse, dass ihr jetzt auch mal einen anderen Punktehund getroffen habt :) Und die Bilder sehen auch nach riiiichtig viel Spaß aus :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte Abby nicht mehr so viel zu sagen, was? :D
    Ich find es immer so witzig zu sehen, wie sich rassengleiche Hunde doch irgendwie nochmal besser "verstehen" als unterschiedliche Rassen. Erlebe das in der Hundeschule immer wieder :)

    LG und ein schönes neues Jahr,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  3. Cooool, viele schwarze Punkte =) Das sah nach einer menge Spaß aus =) =). Ich freue mich schon auf den 13.01. da treffe ich meines gleichen auch wieder =) =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Bilder sehen nicht nur nach viel Spaß aus, es ist auch eine tolle Serie entstanden. :-)

    AntwortenLöschen