Freitag, 25. Januar 2013

25. Wer bekommt das Herz?

(Die Bilder sind noch von Ende Dezember. ;) Bei uns liegt auch Schnee)

Hmmm, die Sonne tut gut....
Huch, was war das?
so schnell, wie der Wind, so elektrisch, wie ein Blitz, so wundertoll, wie, wie... Abby Lou. ICH bin Abby-Lou! Und morgen reiße ich die Weltherrschaft an mich!
dafür brauche ich dieses herz!
Abby: Hey, Anila.... gibst mir dein herz?
Käääääseeee will ich aber dafür
Okay, Deal!
Obwohl: Nö, ich behalte es doch lieber.... tschaui!
Halt stopp, ich vergaß: Hier gabs ja noch Käse! Schnell wieder hoch

Kommentare:

  1. Du hast ja ein schönes Fellherz hinterm Schlappohr. Ich weiß genau, das Frauchen jetzt bei mir auch im Fell sucht. Na dann bekomme ich ja eine extra Streicheleinheit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder ja immer toll,aber die heutigen gefallen mir besonders gut. Anila ist sooo ein schöner Hund..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen