Freitag, 18. Januar 2013

18. Wer schön sein will....

...muss sich einmal schön wälzen

Oh ja, ich nehme ein Aromabad
Und hier noch ein bisschen....
Jep, jetzt bin ich bereit für meinen neuen Auftrag....
Und los!
HUUUUUUUUCH?!
Mist, wie peinlich.... ich muss mich verstecken
ja, so bin ich perfekt getarbt!

:D
und ich mache einen neuen Scratch.... Wer wird das wohl? ^^

Kommentare:

  1. Hallo Abby-Lou,

    da ist Dein Frauchen aber bestimmt froh gewesen, dass Du Dich im Schnee und nicht nebenan gewälzt hast. Und es blieb Dir auch hinterher das Schrubben erspart.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Abby,
    da hast du so einen schönen Schneeberg gefunden und dann purzelst du fast runter. Ach, muss dir nicht peinlich sein. Hat doch keiner gesehen.;-)
    Wir rutschen hier laufend auf den gefrohrenen Pfützen aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stehen ja auch keine warnhinweise rum "vorsicht, rutschgefahr" :D

      Löschen
  3. was ist denn das Grüne um desn Schnee herum?? ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar !!! wälzen ist was herrliches !!! Das mache ich auch sooo gerne nur das baden danach finde ich ziemlich doof :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das baden könnten die menschen echt weglassen... da geht außerdem das ganze schöne parfum verloren :'(

      Löschen
  5. Ja!! Wälzen ist meine Passion: Im Schnee, in Wildschwein-Poo, in ...Und dann Deine Tarnung: einfach perfekt! 1001 Grüße sendet Dir Lucy

    AntwortenLöschen