Donnerstag, 3. Januar 2013

03. Juhuu, Anilas neue Decke ist da

zwar etwas kleiner als gedacht, aber sie macht sich ja eh nie so breit beim Schlafen :)
Die Decke hab ich bei Dog's Finest bestellt. Sie ist für Somemr und Winter, da sie zum wenden ist. Oben ein Wollimitad, oder auch Teddyplüsch für den Winter und eine Baumwollseite für den Sommer.

Das ist meins!
ui, ich darf auspacken! :)
Ey, meine Schafdecke!
Ist doch meins... oder muss ich Abby mit drauf lassen?!
Na gut, zum Speilen darf sie mit drauf!
Ey, du sollst dich auf mein Niveau begeben und nicht über mich, Anila!
Na warte, gleich folgt der Nasenspalter!
Wir? Unmöglich? Niemals!

Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine schicke Decke Anila.

    Und weißte was..hier ist es genauso. Das kleine Chi-Tier muss auch alles in Beschlag nehmen. Da hab ich keine Chance gegen

    Schlabbergrüße Oskar :-)

    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Decke und wie viel Spaß die Beiden zusammen haben - zu süß :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht richtig kuschelig aus. da muss ich doch gleich mal gucken gehen. Ich hab sogar noch einen Gutschein von denen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen