Donnerstag, 10. Januar 2013

10. Spieglein, Spieglein...

...auf dem Boden. Ein wenig Sonnenschein konnten wir noch erwischen ;)

Oh ja... sogar mein Spiegelbild zeigt meine Anmut und Weltretterhundpräsenz!
Ja, ich bin die Größte... ich darf mir diese Arroganz leisten.
Eh Frauchen! Hör auf zu lachen! Pffff...
Was Anila willst du Fotografieren? Nicht ohne mich!!
Ein kleiner Dalmi auf weiter Flur...
Aber beim Abruf rennen wir jaaaaaa nicht durch die Pfützen! Die Pfoten dürfen auf keinen Fall nass und sauber werden!
Abby: Mist! Erwischt...
Anila: Käääääseeeeeeee?


Kommentare:

  1. Das zweite Foto ist super klasse geworden, wie eigentlich alle ;) - aber das zweite gefällt mir am Besten :)

    Liebste Grüße,
    das Lillyfrauchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder vom Abby *gg* und natürlich auch Anila!!! Das mit den Pfützen ist ja ne super Idee gewesen!!!

    Mann, wir beneiden euch um den Sonnenschein... Hatten wir leider wieder nicht...

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  3. ohh was sind das wieder für herrliche Bilder. Das letzte ist ja zuuuu schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Abby,

    das ist ja fast wie bei Kästner. Die doppelte Abby. Ich beneide Dich vor Allem um die Sonne.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Eure Spiegelbilder sind ja der Hammer. Die SONNE hat bei euch geschienen. Boah, wir wissen gar nicht mehr wie die aussieht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Bilder hat euer Frauchen da gemacht =).
    Bei uns war leider keine Sonne zu sehen =( Alles grau in grau.

    AntwortenLöschen
  7. Boah super.....mit der Wasserspiegelung ist ja toll. Und das letzte ist ja auch schnucklig...glaub meine würd sich niemals so an einen anderen Hund rankuscheln. Einfach nur niedlich

    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  8. Das Kuschelbild am Ende ist so toll. Deine zwei Mädels sind echt super.

    Ihr wurdet übrigens getagged: http://aaronblackjewel.blogspot.de/2013/01/das-erste-mal-getagged.html

    liebe Grüße Roveena

    AntwortenLöschen