Mittwoch, 2. Januar 2013

02. Anilas Schulfreund

Heute ging es mal wieder auf kleine Reise nach Dresden.
Wir hatten uns endlich mal wieder mit Kolja und seinem Frauchen verabredet, die wir in der Welpenschule kennengelernt haben. :)
Und da Kolja Anilas erster bester Kumpelhund ist, ist das doch was besonderes. ;)
Und deswegen spielt Anila auch nur so besonders mit Kolja :D st nicht zu beschreiben ihr Verhalten. Eine Mischung aus: "Du forderst mich heraus, na warte!" und "Oh nein, er 'schlägt zurück'!" :D
Auf jeden Fall hatten wir alle wieder sehr viel Spaß!

Da ist der Zwerg! Aber wo ist mein Anilaöhrchen?!
Gefundeeeeeeeen ^^
Komm Anila "kuscheln"!
Ach was, Abby ist doch nicht klein ;)

Und natürlich ein Gruppenbild, auf dem kein Hund in die Kamera schaut :D aber immerhin in die selbe Richtung
Ja, Nr 1....
Ätsch kannste vergesse. :P
Na wie war denn das jetzt?! Ich denk Anila spielt mit Ball?!
Dann spiel ich halt allein!
Oh ein neuer Lover?
och nö, der passt mir nicht ^^
Abby hat derweile einen Schatz gefunden (eine uuunglaubliche Kastanie, die sie allen zeigen musste)
man beachte auch, wie schick sie sich an der Brust gemacht hat. Dafür durfte sie Zuhause auch glatt mal duschen ^^
Und noch ein Neuer?! Ist ja der Wahnsinn!
Ey, du sollst aber lieb sein zu Hündinnen, das macht man nicht! :P
Zum Glück kam Kolja die Püppie retten ;)
Zwei so hübsche Jungs sind zu viel für Anilachen ;)

<3 war doch fast wie damals... Nur das beide ein Stück größer sind ;)

War echt ein schöner Mittag. Nun liegen meine zwei erschöpft im Nest. ;)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll. Anila hat so schön mit Kolja gespielt. Kolja ist ja auch ein hübscher Hundemann. Schön das sich die beiden so gut verstehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos und ja, es war toll und das Briadle war hinterher auch platt :-)
    wir freuen uns aufs nächste mal!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, Anila und Abby haben dann auch von um drei bis abends geschlafen ;)
      Wir freuen uns auch :)

      Löschen
  3. Bellissime fotografie.Gran divertimento per voi!!!!!
    Ciao dall'Italia
    La piccola Heaven

    AntwortenLöschen