Montag, 7. Januar 2013

07. Die Schafdressur geht weiter

Weiter gehts mit den Fotos, die ich im Urlaub gemacht hab:

Hmmmmm... wo sind die nächsten Schafe?!
Na gehen wir mal hier lang schauen... Alle Wege führen zu  Schafen! Altes Sprichwort
Da steht ja auch schon eins und guckt aus der Wäsche.... nagut, sieht etwas komisch aus...
Aber egaaaaaaaaaal, es lässt sich genauso super Jagen
Ja lauf nur lauf... denn hier kommt mein Psyyyychooobliiiick (der Psychobliiiiick)
Mission erfüllt. Was stell ich als nächstes an?
Posieren mit dem Schaf? Na gut... aber danach dressiere ich es
Frechheit.... ich würde doch niemals....
Abby: Hehe, ich wusste es!



Kommentare:

  1. Boooa Abby du hast es echt drauf und wie das Schäfchen dir gehorcht. Mein lieber Mann. Ob ich das mit Oskar auch mal ausprobiere? Der sieht nämlich manchmal aus wie ein richties WOllschaf*kicher*

    Küsschen Dopsel

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos wieder mal! Ich liebe deine Kleine, die ist so klasse :)
    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  3. Wow Abby, du bist die beste mini Schäfchenhüterin der Welt =).
    Das machst du echt prima!

    AntwortenLöschen
  4. Abby du bist sooooo goldig !!!
    Danke für die allerliebsten Fotos.
    Und danke für euer liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Nun hab ich noch eine Frage, wolltest du in meinen Lostopf hüpfen? Nicht dass ich dich vergesse, weil du nichts dazu geschrieben hast.
    Liebes Wuff von Tibi die Zauberin und
    liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man doch glatt mit euch spazieren gehen. Was hätte der Aaron für Spaß mit euch zweien.
    Und dann auch noch Sonnenschein...hier hat es seit einer Woche keinen Sonnenschein gegeben.

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen