Freitag, 6. Dezember 2013

06. Juhuuuu, die Bilder vom Fotoshooting sind da!!!!

Hallihallo liebe Bliogleser,

ich danke euch erstmal für die vielen lieben Beiträge zu meinem gestrigen Post. Freut mich, dass nun doch so viele von euch meinen Plan gut finden :)
Das Referat heute war gut, wir haben eine 2,0 bekommen. Damit wäre das erste Modul schon bestanden ;)

Wie war euer Nikolaus heute?
Bei uns war nix besonderes....
Aber quasi als kleines geschenk habe ich heute von Dajana die Fotos vom Shooting bekommen.
Sie gefallen mir total gut und ich habe mir auch schon das perfekte Bild für meine Kunstseite herausgesucht :)

So nun schaut aber selbst:
Dajana war ganz begeistert von klein Abby ;)

Das Bild war schwierig ^^ Anila wollte lieber das Leckerli in meiner Hand anstarren als mich :D
Und hier nun die Bilder zum Künstlerischem Thema


Das wird dann mein neues Bild. :)

Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder,


dann wurde es noch bunter ;)

Und? Welches Bild ist euer Favorit?
Schaut auch unbedingt mal auf Dajanas Facebookseite vorbei. Sie macht ganz tolle Fotos :)


LG,
Clara

7 Kommentare:

  1. Also mein liebstes Bild ist das letzte - das finde ich richtig toll und ganz klar das, auf dem Anila dich ansieht :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist super ... =)
    Aber auch das was du eh schon favorisiert hast...

    Wirklich klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu das Bild wo ihr Beide drauf seit ist am schönsten :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. ...die 6 und die 12, aber schön sind natürlich alle :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. ich stimme auch für das letzte Bild, das sieht cool aus ^^

    liebe Adventsgrüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine so hübsche Frau, mir gefallen alle Bilder....;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm, schwere Entscheidung... *lach*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen