Montag, 24. März 2014

Das Dalmatinerfestival in Hessen - Wir sind dabei, und ihr?

Hallo an alle!
Habt ihr schon vom großen Dalmatiner Festival gehört?
Nein?
Es ist ein großes Hundefestival, vor allem aber für Damatiner mit vielen Attraktionen und Ständen. es gibt ein Dalmipony, eine Ralley und vieles mehr. Das schließt natürlich nicht aus, dass andere Hundebesitzer kommen dürfen ;)

Doch das Festival dient in erster Linie einem guten Zweck.
Organisator Aleksander:
" [...] Im letzten Jahr durften wir dem SOS-Dalmatiner e.V. unseren Reinerlös von vielen Hundert Euro überreichen und auch in diesem Jahr werden wir eine Gute Tat vollziehen.
In diesem Jahr werden wir unser Dalmatiner Festival mit einem Motto bestücken, nämlich "Dalmatiner helfen Ihren Freunden".
Unser komplette Reinerlös geht zu Gunsten einer ausgewählten Tierschutzorganisation die NICHT nur mit Dalmatinern zu tun hat, sondern es dürfen sich ALLE Vereine, Organisationen und andere Tierschutzeinrichtungen bei uns bewerben....
(Vorraussetzung, ist natürlich, sie haben auch Hunde!!!!)[...]"


hier auf der Homepage findet ihr noch mehr Informationen :)

http://www.dalmatiner-festival.de/index.htm

Auch wir werden vertreten sein. Und zwar werde ich dort einen Foto- und Kunststand aufmachen.
Es wird Studiobilder und Schnellzeichnungen geben :)
Abby und Anila werden den Stand bewachen. Hoffentlich nicht so sehr, dass sich keiner ran traut. hehe

Also falls uns mal jemand kennen lernen mag, wir sind vom 04.-06.07. in Hessen am Edertaler Hof beim Dalmifestival :)

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen, ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Liebe grüße,
Clara

1 Kommentar:

  1. Uiih, das ist ja noch lange hin.
    Dir jetzt viel Freude und Erfolg zu wünschen ist noch ein bisschen verfrüht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen