Samstag, 3. November 2012

03. Winterwonderlandsuperausstattung

Auf Wunsch einer meiner lieben Bloggerinnen (zwinker) stell ich euch meine neuen Schätze in meinem Schuhschrank vor.
Mit denen hab ich letztes Jahr schon geliebäugelt, konnte sie mir aber nicht leisten. Aber dieses Jahr konnte ich sie mir gönnen.
Die Winterboots von Tamaris. Leider ist die Farbe nicht so, wie sie im Internet dargestellt wird. Das Braun geht mehr ins Grau, aber das ist für mein Outfit sogar besser, weil Mütze, Schal und Handschuhe auch grau sind. ;)
Ja und ansonsten: Sie sind superwarm und zum Wohlfühlen gemacht, wie man es von Tamaris nicht anders erwartet. Also ich zumindest nicht... Ich bin ein absoluter Tamaris-Fan. Die Boots sind nun schon mein viertes Paar. *blablabla*
Und weil ich so gerne Röcke trage, auch im Winter, werden die Schuhe mir im tiefsten Winter sichert gute Dienste leisten ^^

Und hier noch ein paar Bildchen:




Und wenn ich mit den hunden eine Wanderung durch den Wald unternehmen möchte, kommen dann die Wolfskins zum Einsatz, die dann auch schmutzig werden dürfen :DDDD

Kommentare:

  1. Mann, die sehen TOLL aus!!! *wow*

    Die Kombi von schön UND praktisch trifft man (zumindest in den Geschäften in unserer Gegend) eher selten...

    Finde ich voll cool - vielen, lieben Dank für den Post *hihi* ;-)

    Liebe Grüße,
    das Frauchen vom schwarzen Hund

    AntwortenLöschen
  2. PS.: Der Rock ist auch klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt chic und machen richtig Lust auf Winter :) Und Tamaris liebe ich auch ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit. Ja wenn das Geld nicht wäre, würden die auch in meinem Schrank stehen. Ich trage ja fast nur Hosen, einfach weil mir die passenden Rock, Stiefel Kombi fehlt.

    Sehr guten Geschmack hast du.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen