Montag, 26. November 2012

26. Künstlerisches: Pferdecollage II

Sooo, jetzt fehlt nur noch das kleine Pferd. :)


Kommentare:

  1. Echt toll - bin schon auf das Kleine gespannt! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. WOW. So lebendig. Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Danke übrigens für Deinen Kommentar zu meiner Katze - von Dir freut mich das besonders. Im Gegensatz zu Deinen Zeichnungen sind da meine doch eher grobmotorisch :) Alles in allem habe ich ca- 8-10 Stunden gebraucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Ja, die Pinselstriche. Manchmal macht mir mein Rheuma einen Strich durch die Rechnung, gerade was die rechte Hand angeht. Aber meistens funktioniert es. Das Katzenbild ist in diesem Jahr das erste, das ich gezechnet habe, das zum Thema "wie oft" *lach*. Mit der Hundebande bleibt nicht viel Zeit, die ich dann aber nutze, draussen zu sein. Aber jetzt kommt die Winterzeit...

      Liebe Grüße,
      Tatjana

      Löschen
  4. Das schaut echt super aus :)

    Liebe Grüße, Sabrina & die Chi's

    AntwortenLöschen