Freitag, 23. November 2012

23. Künstlerisches: Thilo - Cavalier King Charles Spaniel

Iiiiich hab ein neues Bild fertig gemalt. Und zwar den Thilo, mein erster Cavalier ;)


4 Kommentare:

  1. *oh* ist das etwa der Thilo vom schwarzen Hund ;) Auf jeden Fall ist er dir sehr, sehr gut gelungen :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sooo wundervoll - echt!!! Aber das haben wir ja bereits 'erwähnt' *gg* ;-)

    Hammergeil!!! Wir freuen uns schon total, wenn es endlich ankommt! *yeah*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Vielen, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Wir haben uns alle sehr gefreut über die lieben Worte :-) Ich schicke den Pinselpfoten drei Schlabberbussis!

    PPS.: Das Pferd in Pastell finden wir auch wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen