Sonntag, 25. November 2012

25. Waldweg III - der Rest

...da ich ja heute schon wieder neue Fotos geschossen hab, gibts jetzt mal den Rest noch vom alten Schub :D

Ich hab was, was ihr nicht habt!
Willst du mich jetzt damit beeindrucken?
Oh ja... er ist knorrig, er ist hart, er ist knusprig....iss ihn iss ihn! wenn du einen hättest *ätsch*
Frauchen, Frauchen... psssst.... Ich mag auch sowas wie Anila haben. Aber sags ihr nicht!
So siehts aus, wenn es noch reift...
Hahahahahaaaaa, ich hab einen Neuen.... Hahahahahaaaaa, er ist so wundertoll
Bitte Frauchen biiiiiittéeeeee.... aber ganz unauffällig. Schau ich tu so, als ob ich schlafen würde.
heheheheheheee, es hat geklappt, ich hab auch einen! Weil ich so toll  bin!
*schnurps, knirsch* krr, krr... also... irgendwie.... Ich weiß nicht... krrr, krrr.... ist das jetzt nicht so der Burner...
Frauchen ich gebs dir... das langweilt mich... Los, gib dafür ein Leckerli! :D
Mir macht ein Stock so mehr Spaß. Siehste?^^
Kann ich auhauuuuuuch :P

So schauts aus, wenn uns Leute entgegen kommen ;)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja wieder spitze. Soviele Blätter liegen bei euch am Boden. Ihr lauft ja wie auf einem Teppich. Wir nehmen uns auch gern mal ein Stöckchen mit nach Hause.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm so herrliche Herbstfotos von euch zwei Hübschen. Da schwärmt Aaron aber richtig von euch. Der hätte euch auch gerne bei dem Waldspaziergang begleitet....
    so ein richtiger Laubwald fehlt uns hier vor der Tür noch,

    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen