Donnerstag, 15. November 2012

15. Künstlerisches: Nun endlich hab ich Abby verewigt

....und zwar war sie Testmodell für meine neue Technik, die ich ab nächster Woche auch anbieten werde. Die Scratchboard Technik. Vielleicht kennt ihr sie selber. Ich hab das als Kind geliebt. Ist auf einem schwarzen Brett etwas vorgezeichnet und man muss mit einem spziellem Kratzwerkzeug die Linien freikratzen und erhält so ein Bild.
Nun und ich mach das jetzt selber und liebe es. Meine Abby als Scratchboardportrait:


Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus. Ein tolles Bild von Abby.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Abby lebt in deinem Kunstwerk.
    Respekt!!! Echt toll geworden.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt wunderschön...sowas vom Aaron *schwärm*

    liebe Grüße Roveena & Aaron

    AntwortenLöschen