Montag, 5. November 2012

05. Minipü wurde zu einer Maxipü

Das Frauchen von Anilas Schwester (Blog: Mayas Punkteleben) hat mich darauf gebracht, mal einen Fotovergleich zu machen. Weil Anila auf einem Foto fast genau gleich dasteht, wie auf einem Foto, wo sie noch 4 Monate alt war. Das möchte ich euch natürlich zeigen:

Wahnsinn, was aus ihr geworden ist. <3

Kommentare:

  1. Bohhhh es ist erstaunlich... Mein lieblingspunkt an ihrem rechten Ohr ist noch genau da wo er mit 4 Monaten war...
    Wenn ich Tibi anschaue, ihr Kopf und die Ohren waren pechschwarz... Nun ist er hellbraun ... Und auch sonst ist aus schwarz viel Braun geworden...
    Schöne vergleichsfotos hast du uns gezeigt.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß ist das denn!? du hast einen Lieblingspunkt?? :D
      Tolli ^^

      LG

      Löschen
    2. Der ist aber auch süß - wenn ich mich anschließen darf, das ist jetzt auch mein Lieblingspunkt :-)

      Liebste Grüße,
      - Lilly's Frauchen -

      Löschen
    3. Dann kriegen wir aber diese super-coole 3er-Kombi an ihrem linken Vorderbein! *höhö* :-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund mit Herrschaften

      PS.: Einfach geile Fotos! :-)

      Löschen
  2. Schöne Bilder. Ich sehe gar nicht so einen großen Unterschied. Hübsche Maus.

    AntwortenLöschen
  3. Erwachsen.

    So wurde ratz fatz aus unserem Püpschen ein Pups *lach* ... wir nennen ihn manchmal wirklich so.

    AntwortenLöschen
  4. Nette Gegenüberstellung - die Punkte haben sich gar nicht verändert, es sind noch alle da...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, sie hat sich nicht viel verändert. die Punkte sind etwas höher gerutscht, die Figur ist weiblich geworden und das Gesichtchen immernoch Babyface :) Eine hübsche kleine Dame! Und in zwei Wochen werden unsere Knirpse schon 1 Jahr alt. Kaum zu glauben... Sind sie doch vor kurzem erst zu uns gekommen.

    Liebe Grüße, Anne und Schwesterchen Maya.

    AntwortenLöschen