Mittwoch, 21. November 2012

21. neuer Waldweg

Jetzt im Winter haben wir endlich mal den sagenumwobenen Waldweg ausfindig gemacht....
Also gut, so spektakulär ist er dann doch nicht, nur wusste ich nie, wo der sein soll ^^ Und jetzt, wo die Bäume kahl rasiert sind, haben wir ihn entdeckt ^^

Das bedeutet, es gibt neue Fotos für euch. Ich hab mir aber vorgenommen, dass ich immer nur ein paar und nicht gleich alle Poste, damit ich mal wieder öfter hier was schreibe ^^

Am Anfang etwas Grundgehorsam und Tricksen.... Aber Sitz ist doch so öde....
Ich weiß nicht was du denkst, Frauchen,.... aber Platz ist auch nicht besser...
Frauli weißte, dass da drüben immer der Zug fährt?
Frauchen steht doch immer so auf zwei Beinen... klar weiß die das, die sieht das die ganze Zeit...
Och mennoooooo.... immer musst du mich ärgern
Ey, schon wieder.... Lass mich gefälligst in Ruhe schmollen!
Frauchen.... die da hinten hat mich schon wieder geärgert!

Kommentare:

  1. Super Bildergeschichte von deine zwei Süßen!!

    Liebe Grüße von Rocky und Frauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, was für eine süße Fotogeschichte :) Vor allem das Abby-Hüpft-Über-Anila-Foto ist einsame spitze :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder von euch. Besonders gefallen uns das Bild wo Anila über das Geländer schaut und wo Abby über Anila springt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    die auf euren neuen Waldweg gespannt sind.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaa, das Abby-Hüpf-Bild ist so hammer!
    Der Rest natürlich auch.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo! Ich bin sehr beeindrückt! Ihr seid ein Dreamteam! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist schon so ein Kreuz mit den Kleinteilen.

    Die Fotos sind wunderschön - danke dafür.

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei sind ja klasse!
    "Mehr-Hunde-Tricks" finde ich besonders toll, so wie auf dem Bild, wo einer über den anderen hüpft. Das mache ich mit meinen auch gerne :)

    Ich werde hier ab jetzt häufiger vorbeischauen, vor allem weil ich deine Kleine so süß finde! Mein erster Hund war auch ein schwarz-weißer Chi names Louis :)

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundegang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ^^ Hrzlich willkommen bei den Pinselpfoten ;)

      Löschen
  8. vielen Dank ihr Lieben ^^ Ich geb mir Mühe, wieder mehr Fotos zu zeigen ^^

    AntwortenLöschen