Samstag, 9. Februar 2013

09. Flugkäse

Da hinten fliegt ein Käsevogel! 
Jetzt ist er abgedreht! Ich krieg dich, du kleines Sabberauslösendes etwas!
Abby: jetzt wart doch mal!
Oh nein, haha.... Ich bin nicht verrückt! Wenn ihr den Käse nicht wollt, hol ich ihn mir!
Tadaaaaa! (Was soll das heißen, ich bin wirklich verrückt?!)
Na guck dich doch an!
Moment ich versuchs.... Das ist schwer... Ich seh nur weiß!
Oh man... Frauchen, schon bemerkt? Die ist ganz schön doof!
Nicht so wich, gell? Ich bin wunderherrlich, hehe!

3 Kommentare:

  1. haha - beide sind wunderherrlich! :-)

    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder super tolle uns witzige Fotos von Euch zwei bekloppten =) =)
    Liebe Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Aktionbilder von den beiden :-)
    Ich habe das Gefühl, dass der Schnee bei so vielen Hunden neue Lbensgeister weckt. Sally ist dann auch immer ausser rand und band :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen