Freitag, 22. Februar 2013

22. Abby beim Schnee-Schaufelhopsen

Jajaaaa, der Winter ist nicht so Abbys jahreszeit...
Aber sie ist ja ein Weltbeherrscherhund und muss so natürlich weiterhin über den Witterungen stehen, damit sie weiterhin Anila unterdrücken kann *hehe*

Und so schaut das aus, wenn sie mit Wahnsinnsgeschwindigkeit durch den Schnee renn.... ähm, sich schaufelt ;)



und hier noch was Kleines:

Heute hab ich übrigens die Ökologie-prüfung geschrieben. So eine komische Prüfung gabs auch noch nie. Der Dozent meinte gleich als erstes, dass wir theoretisch nach 10 Minuten fertig sein müssten.

Dann geht er so durch den Hörsaal, schaut ein wenig über die schreibenden Schultern und vermerkt laut: "Sie sollen doch nicht so viel schreiben.... ich muss das doch alles korrigieren"
Kopfschüttel :D

Kommentare:

  1. Abby im Schnee ist ja der Knaller, falls es noch mehr schneit musst du Abby an Anila binden, damit du deinen Weltbeherrscherhund nicht in ner Schneewehe verlierst. ;-)
    Macht eigentlich immernoch Prof. Dudel die Ökologie Vorlesung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Herr Schaller hält die. Der ist noch recht jung. Ist übrigens das letzte Jahr, in dem das angeboten wird...
      (Mit wem hab ich eigentlich die Ehre? :) )

      Löschen
    2. Oh da habt ihr aber was verpasst, Prof. Dudel ist schon echt ne Klasse für sich. Typ zerstreuter Professor, der grundsätzlich nicht ohne seine Teetasse in der Vorlesung aufgeschlagen ist. Genial, aber für Normalsterbliche zuweilen etwas unverständlich. :-D Ich hab ab dem WS 2007 in Tharandt studiert. Bin zufällig bei der Suche übers Trickdogging bei dir hier gelandet. Ich versuche gerade neue Auslastungsmöglichkeiten für meinen Chaoshund (schwarzer Labrador-Mix) zu finden und ich hab ne heimliche Schwäche für Dalmatiner. Vielleicht läuft man sich in Tharandt ja mal über den Weg, ab und zu bin ich noch da.

      Löschen
    3. Das wäre ja klasse! :)
      Und noch mal zum Prof: Also den gibts deswegen schon noch, wir haben ihn auch kennen gelernt (mit Teetasse, versteht sich :D ) Und haben auch festgestellt, dass er so ein richtig typischer Prof ist ^^
      Sag mir mal Bescheid, wenn du in Tharandt bist ^^
      LG,
      Clara

      Löschen
  2. Hallo Oberpinselpfote,

    zum Glück ist Abby nicht ganz weiß, sonst würde man sie wirklich nicht sehen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen