Freitag, 1. Februar 2013

01. Fräulein Kleinholz mit Sonderstatus

Hey du! Jetzt beschäftige dich mit mir und lass uns fangen spielen!
Huch, die bewegt sich ja tatsächlich. Anila: nerv nicht, Zwünch! Fräulein Kleinholz hat Sonderstatus
Boar... wie hast du mich genannt?!
Ui, ich bring mal schnell Fräulein Kleinholz in Sicherheit
Tz.... Frauchen... im Grunde ist sie ja selber Schuld, wenn sie sich nicht mit einem so tollen Hund wie mir abgeben will....
Ja, ich bin wundervoll.... da knutsch ich mich glatt selbst!

Und der nächste gemalte Chihuahua


Kommentare:

  1. Du bist echt ganz toller und den getupften Stöckschenträger lassen laufen, der wird schon wieder ankommen und möchte mit dir spielen ;-)

    Liebe Grüße und Schönes Wochenende
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Tolle Fotos!

    Ich knutsch mich selbst - sooo geil *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  3. Kleinholz hat immer Vorrang. Tolle Bilder. Auch dein gemaltes Bild ist wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Bei den ersten Fotos hättest Du auch schreiben können "Suchbild mit Hund".

    AntwortenLöschen