Montag, 11. Februar 2013

11. Abby feiert ihren 2. :)

Heute hat meine kleine Abbyschnute Geburtstag <3
Aus meinem Minihund ist ein selbstbewusstes Fräulein geworden und mit ihrem Charme wickelt sie nach wie vor jeden um die Pfote... ;)

nach einem Spaziergang im Schnee gabs erstmal ein herzhaftes Frühstück. Lecker Pansen und ein großes Stück Pute.
Frauli, hast gerufen? Was gibts?
Oh, was denn das? Für mich?
Da kann  ich ne rein, da ist besetzt!
Okay, jetzt ist es frei.... mal testen
Boar ja.... da ist so weich am Pooo.... *schnurr*
So nun aber hierzu... was soll das denn darstellen?
Was denn? Ich muss das zerstören!
Boar, wie cool (bis auf die Farbe)... kann man des essen?
Halt, Stop! Da war ja noch mehr!
Jahaaaa, alles meins!
Geilo... der wiegt doch mehr als ich?! (nein, nur ein fünftel)
Ja, ich gebe zu... Ich bin kaputt,... aber heut ist ein schöner Tag
Hast du gehört Anila? 
Da bekommst  sogar du nen Knutscher















9 Kommentare:

  1. Happy Birthday kleine Abby.
    Mit deinen jungen 2 Jahren steht dir dein ganzes Leben noch offen!
    Lass dich noch reich beschenken und vorallem von deinem Frauchen & Anila verwöhnen!

    Dickes Kussi, Deco

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Abby
    und alles Gute

    Trotz deiner größe bist für uns die größte :-)
    und was für ultra coole Geschenke du bekommen hast


    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Abby,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das sind ja echt tolle Geschenke. Und tolle Fotos sind das auch!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß :) Herzlichen Glückwunsch auch von uns ... auf viele weitere tolle Jahre mit deiner Freundin und deinem Frauchen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Abby, alles Liebe zum Geburtstag. Da hast du ja tolle Geschenke bekommen. Kong Spielzeuge sind wirklich klasse.

    Berichte mal wie du den neuen Kong findest,

    wuff und wedel Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Abby,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles, alles Gute. Tolle Geschenke hast du bekommen. Dein Frauchen hat so schöne Geburtstagsfotos gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Happy Wurftag to You
    Happy Wurftag to You
    Happy Wurftag lieb Abby
    Happy Wurftag to Youuuuuuuuuuu

    Knutsch :-*

    AntwortenLöschen
  8. Alles guuuuuute :) <3
    ___________________

    Danke <3
    Grinst Anila nicht? :D Yuma hat das verhalten so oft gezeigt,da konnte ich es ihr leicht auf Kommando beibringen! :)
    Liebe Grüße
    darling-yuma.jimdo.com

    AntwortenLöschen