Donnerstag, 21. Februar 2013

21. Immer noch der Käse....

So, bevor das lernen wieder weiter geht, gibts noch mal eine Bilderrunde ^^ Damit wäre ich auch endlich mal mit den Bildern aus Januar durch :D
ihr seht, da gibts eine leichte Zeitverschiebung, deswegen stimmen die Temperatur-, Wetter- und Schneeverhältnisse auch nicht ganz. Gut, bei uns liegt noch immer massig Schnee und es kommt auch immer mehr dazu (-.-)...
Obwohl, heute scheint es schön zu werden. Hab leider trotzdem keine Zeit zum Fotografieren *seufz*
Nun denn, viel Spaß ;)

Wuaaaaah, ich komm und fress dich!
Und ich bin mir immer noch sicher, dass da oben die Käsevögel fliegen!
Ach Frauli..... Anila wird das wohl nie verstehen...
Anila: (yummi, Maisspross....) Irch weikrss dachrss erks darks chript!
Oh man... na gut ich such mal lieber wieder di....
Oh mein Gott, ich rieche KÄSE!
Gib es mir! Bin brav! Los, Lieblingsfreundin von Frauli!
Arrrr... Los schmelzt hernieder bei meinem Piratenoutfit!
Bäh, ihr seid ja so leicht zu beherrschen
Dahinten muss er sein!
Neiöööööööööööön, ich find sie nicht
Völlöicht önter dör Ördööö? Hööööllöööööö?
Hmmm... ich gebs wohl auf....
Was auch nicht schlimm ist, denn zuhause gibts ja Käse. :D

1 Kommentar:

  1. Ihr hattet ja wirklich spitzen Wetter im Januar. =)
    Sonne und Schnee (auch wenn den zur Zeit keiner mehr sehen will ;-)) das sind wirklich tolle Aufnahmen =)

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen