Donnerstag, 14. Februar 2013

14. Valentinstag: Meine Abby-Lou. Babyspecial

Weil mir gerade danach ist... Hier mal ein Babyspecial von Abby <3

Das erste Foto. was ich von ihr bekam. ich war sofort hin und weg
mit Mama und Geschwistern
Schon damals war sie wunderherrlich
Der Blick! Dén hat sie immer noch
wer ist wer?
Mein Fledermäuschen


So sah sie aus, als ich sie endlich knuddeln durfte
Ab hier hatte ich dann die Spiegel. meine Prinzessin
Ihre Balltragetechnik ist nach wie vor genial :D
Die erste große Liebe^^
und meine große Liebe 

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind so süß. Herrliche Erinnerungen an die Welpenzeit. So schnell vergeht die Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Happy Valentinstag ihr drei :-).
    Die Bilder von Abby sind wirklich super super süß! :-).

    Wuff, euer Deco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Abby-Lou,

    da hast Du aber auch wirklich eine GROSSE Liebe auf dem Foto.
    Ich würde mich auch in Dich verlieben. Du bist echt süß.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen