Donnerstag, 2. Januar 2014

02. Der erste Post im neuen Jahr!

Liebe Blogger,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit, tollen Ideen und Postings für eure Blogs und dass man sich auch im neuen Jahr weiterhin liest ;)

Bei mir hat das Jahr 2013 nicht ganz so toll aufgehört. Genau am 31. bin ich krank geworden und habe dann den ersten Tag im neuen Jahr mit Naseputzen und Teetrinken verbracht.
Das war nicht so super... Ich werde echt nur ganz selten krank. 2013 hätte ich fast ohne Krankheitsvorfall abgeschlossen, wenn nicht der letzte Tag gewesen wäre...
Dabei waren wir drei das erste Mal mit bei meinem Freund in Brandenburg und haben Freunde und Familie kennen gelernt.

Naja nun gehts mir nur mäßig gut und dabei kommt heute meine Mama samt Schwestern damit ich fertig umziehen kann. Puuuuh.... das passt so gar nicht zusammen. Aber was muss das muss.
Ich hoffe, euch geht es wenigstens besser.

Ein paar Bilder gibt es noch von den Meedchen :)
Liebe Grüße und bis bald!

Frauli, darf ich mal die Mütze?
Huuuuuuunh, ich hab die Mütze, ich seh so toll aus!
Nee.... was soll ich denn jetzt damit?
Hach das Frauli hat nur komische Ideen...
So schau ich doch viel besser aus...  da sieht man meine tollen Öhrchen!
Aber ich mochte doch die Mütze....
Ich weiß.... irgendwann wird mein Traum von der eigenen Mütze wahr!

Kommentare:

  1. Auch euch ein frohes und gesundes neues Jahr, wobei das mit der Gesundheit ja nicht so ganz geklappt hat. Aber das wird wieder, ganz bestimmt. Und auch der Umzug geht vorbei und dann wird es umso schöner.

    Na, mir wäre so eine Mütze ja nun auch nix. Ich bin da voll Abbys Meinung.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünschen wir Dir mal ganz schnell gute Besserung und hoffen, der leicht verpatzte Start wird durch ein tolles 2014 für Dich wieder wettgemacht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu die Mützte steht aber Beiden sehr gut!!!
    Ich wünsche ein gutes neues Jahr und gute Besserung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Abby, seitlich, mit Mütze. Ein Traum :-) Gefällt mir total gut das Foto :-)

    Schade, dass dir deine Erkältung bei der Familienzusammenführung einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat :-/ Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem gut ins neue Jahr gekommen seid und es dir mittlerweile schon wieder besser geht!

    Liebste Grüße und ein frohes, neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clarissa, wir wünschen Dir neben guter Besserung ein frohes neues Jahr und freuen uns auf viele weitere gelungene Postbeiträge und Bilder von Dir.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Euch dreien auch ein wunderschönes 2014! =)
    mit ganz vielen Aufträgen + Zeit sie zu bearbeiten für Dich und ganz vielen Leckerlies für die Meedchen ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch auch ein frohes Jahr 2014!!
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu u.Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen auch und vor alle gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen