Montag, 27. Januar 2014

27. Babymütze?

Huhu ihr Lieben!
Erstmal vorne weg: Wer beim Titel denkt, ich bin vllt schwanger, den kann ich beruhigen / enttäuschen.
Das bin ich definitiv nicht. Das würde mir momentan sogar vieles verbauen, das muss also noch warten *kicher*

Nein eigentlich geht es mehr um etwas neues.
Im März habe ich mein aller erstes Babyshooting und ich freue mich schon riesig darauf. Eine Freundin von mir entbindet März und ich hab sie gleich gefragt, ob ich nicht ein paar schöne Fotos machen darf.
Und zu schönen Babyfotos gehört meist eine kleine Mütze ^^ Oder sagen wir es so: Solche Bilder mag ich am liebsten.

Deswegen muss ich jetzt Häkeln lernen. erst wollte ich mir die Mütze stricken lassen, aber die Person hat mometnan keine Zeit also dachte ich mir: Selbst ist die Frau!
Und so werd ich mich selber mal dran versuchen ^^ Ich freu mich auch schon riesig darauf wieder etwas Neues auszuprobieren.

Ja und dann meinte meine Freundin heute noch, dass sie doch gern vorher-nachher Bilder hätte.... Also gemeint sind damit noch Babybauchbilder.

Ich freue mich natürlich riesig. Aber es bedeutet auch, dass ich bis Ende Februar mein Fotostudio fertig haben muss... So schnell sollte es zwar nicht gehen, aber ohne gehts nicht. 

Ich freue mich jedenfalls ^^

So nun aber mal zurückgespult.
Am Wochenende waren wir ja wieder in brandenburg bei meinem Freund.
Hach ich sag euch, oder zumindest denen, die es nicht kennen, die Wälder sind so schön. Fotos hab ich dieses Mal auch gemacht *mir auf die Schulter klopf*
Aber das dauert noch ein bisserl.

Jetzt erst mal noch ein paar von den Mädels.
Da waren wir an einem kühlen, sonnigen Morgen mit Franzi unterwegs ^^
Super Franzi auf Stürmungsmodus.
"Was die kann, kann ich schon lange"
 Jetzt kommt eine Serie mit "Alle bleiben liegen und rennen dann auf Kommando zusammen los!"
So sieht dann die Praxis aus... hmmm.... hat nicht ganz so gut geklappt *lach*
Abby: OmG was ist DAS!"
Und Franzi, die jüngste wohlbemerkt, bleibt artig liegen :D
Anila: "Irgendwie hab ich das Gefühl, das war nicht ganz so richtig...."
Franzi: ....
Anila: Ach egal, wenn ich jetzt einmal in Fahrt bin! Gibt bestimmt trotzdem Käse (äääh nein?! :D )
Franzi: ....
Und dann kam das Kommando! Franzi hört brav... und Abby nimmt sie schon in Empfang.
" Hehe, ich bin die Einzige die es kann!"
Dann wurde ein bisschen der Jagdmodus eingeschalten...
Und weil meine Hunde sowas nicht können, sitzen sie eben wieder langweilig im Gegenlicht rum ;)
Oder rennen...
So und eine Sache hab ich noch. Mein Gewinnspiel ist nun Zuende und ich möchte euch gern das Gewinnerbild zeigen:

Ich finde dieses Bild einfach unheimlich Aussagekräftig und es hat eine wundervolle Stimmung. Ich werde es auf Scratchboard zeichnen und freue mich schon sehr darauf :)

Ich hoffe alle anderen Teilnehmer sind nicht traurig, das ihr Bild nicht gewonnen hat. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. "Alle bleiben liegen und rennen dann auf Kommando zusammen los!" - hahaha, köstlich, wie die anderen beiden gucken, als Anila schon unterwegs ist... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das entsetzte Gesicht von Abby, als Anila schon los rennt, ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu also das Bild ist echt richtig schön!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gewinnspiel-Idee find ich immer noch toll =) und das Gewinner-Bild ist echt klasse ^^
    bin schon gespannt, wie's fertig aussieht ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das entwickelt sich ja alles ganz wunderbar....
    Und die Bilder sind super toll..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha die Bilder sind köstlich =)
    Am besten ist der erschrockene Gesichtsausruck von Abby und Franzi, als Anila einfach losschießt.

    Wuff, Deco + Pippa

    P.S. Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen