Sonntag, 5. Januar 2014

05. Der erste Einblick in mein Atelier/Studio

Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich euch.

Ich hab gestern die ersten Fotos von meiner neuen Wohnung gemacht, bzw. von meinem Arbeitszimmer. :)


Wie man unschwer erkennen kann, fehlt noch Einiges. Der Inhalt in den Kisten (alles für den sicheren Versand von meinen Zeichnungen) soll irgendwann noch in einem Schrank verschwinden.
An den kleiderhaken werden später viele viele Babymützen (für Babyfotografie) und andere Dekoartikel hängen. Da wo die Mädels herumlümmeln steht dann mein toller Schreibtisch und vllt noch ein Regal.
Dazu kaufe ich mir dann noch irgendwann einen richtigen Computer, also keinen Laptop...


In der anderen Ecke wird dann mein Studio aufgebaut. Dort fehlt noch ein komplettes Hintergrundsystem mit verschieden farbigen Hintergründen. Es fehlen Softboxen und Studioblitze und andere Leuchten. Aber das wird noch etwas dauern.


Gegenüber stehe Spiegel für die Menschen, die sich bei mir fotografieren wollen. Das find ich unheimlich praktisch, wenn man vor dem Foto nochmal selber alles abchecken kann.
Die Spiegel werden aber immer weggeräumt und kommen dann nur für die Fotos raus, denn in die Ecke soll später noch ein Kleiner Tisch und zwei Stühle/Sessel für die leute, damit man erstmal grundlegende Dinge zum Shooting klären kann.

Im ganzen Zimmer werd ich dann schöne Fotografien, oder gezeichnete Bilder aufhängen, damit man gleich einen Eindruck von meiner Arbeit vermittelt bekommt.
Oh und die Lampe muss an die Decke :D
Gardienen fehlen auch noch und ganz wichtig: Ich will noch eine Palme!

So naja ein erster kleiner Eindruck ^^

Euch noch einen schönen Tag,
LG,
Clara

Kommentare:

  1. Da hast du ja noch einiges vor :) aber ich finde es sieht jetzt schon recht professionell aus! Bin über deine ersten Arbeiten im neuen Studio sehr gespannt :)

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  2. erstmals alles gute für das neue Jahr, und dann auch gleich viel Erfolg für die neue Geschäftseröffnung!!!! wünsche dir alles liebe!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Es ist ein Anfang - gut gemacht!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. hast ja doch noch einiges vor ^^
    aber das Zimmer sieht schon mal schön groß und geräumig aus, bin gespannt, wie's dann im fertigen Zustand ausschaut ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Schaut gut aus, ich drück die Daumen dass alles so wird wie es sein soll :)
    Hab ich dir schon mal ein Kompliment für deine Header gemacht? Die sehen immer super aus! :D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen