Montag, 20. Januar 2014

20. Es geht mal wieder um die Wurst... eeeeh den Käse

Hallöchen :)
Das Wochenende ist vorbei... leider. Am Samstag hatten wir wieder Traning auf dem Platz und haben uns dieses Mal ausschließlich auf die Begleithundeprüfung vorbereitet.
Hat noch nicht optimal geklappt alles, aber auch, weil vor allem Anila sehr von der Externen Bestätigung abgelenkt war. Aber das nehmen wir jetzt stark in Angriff und mittlerweile arbeitet sie schon außerhalb des Platzes konzentriert mit.
Bei Abby war es besser. Aber ihr fehlt die dauerhafte Konzentration noch. Aber das kommt alles noch.
Termin für die BH ist übrigens der 24. April. Oder evtl eine Woche eher.

Gestern sind wir dann wieder eine große Runde gelaufen und haben anschließend Training gemacht.
Am Abend waren dann mein Freund und ich zum Essen eingeladen.
Das war ganz witzig. Ich hatte damals auf der Penny-Ranch Fotos gemacht. Und mit dem Besitzer haben wir uns super verstanden. Und dann hat er uns eben zum Essen eingeladen.
Dabei hab ich gestern wieder schön Werbung für mich machen können und auch schon neue Auftragsanfragen. Vllt darf ich bald einen Bullen zeichnen. Das würde ich sooo klasse finden, weil ich noch nie einen Bullen zeichnen durfte. *freu*

Da ihr jetzt schon lang auf Fotos verzichten musstet, hole ich das jetzt mal nach.
Die sind immer noch aus der Zeit wo kurz Schnee lag im Dezember ( ja ich weiß, ich hänge hinterher :D )

Supeeeerpuuuunkt im Staubsaugermodus und auf Leckerliempfang!
Paaaah, das mit dem Fliegen hab ich auch drauf!
Ooooohm, dann machen wir eben nen flugwettbewerb *höhö*
Iich bin viel schneller im Ziel als Abby... da hinten seh ich schon meinen Käseberk *freu*
Tze... ich hab das ja gar nicht nötig.... Ich bekomme ja schon fürs Sitzen Käseberge...
Obwohl... ein bisschen macht mir das ja schon Sorgen... Die arme Anila muss immer so schuften um Käse zu bekommen... und ich nicht.

Hö? Macht sich Abby echt Gedanken um mich? *doofguck*
Ätsch, als ob ich das jemals machen würde... Reingefallen!

Und Anila heulst du jetzt?
Grunz... Nö! Ich hol mir jetzt Käse ab... 
Hö? Es stört sie gar nicht???
Das find ich aber jetzt doof. Das ist doch langweilig!
Ich glaub ich muss meinen Schlachtp

Kommentare:

  1. Es hat richtig gut getan, Deine Bilder zu sehen - es stört mich überhaupt nicht, dass Du hinterherhängst - wenigstens etwas Helles und Freundliches ;)
    Ich bin mir sicher, Du wirst mit Deinen Beiden noch genug Zeit haben, um Dich auf die BH vorzubereiten ... und dann auch zu schaffen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hui ich mag auch Schnee haben... Das sind voll klasse Bilder!

    Sxhlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ihr hattet schon Schnee, wie toll…Die Fotos sind wunderbar.

    Wenn erst ein Termin zur Prüfung ansteht, dann hat mein konkretes Ziel vor Augen
    und das Training wird sicher noch besser laufen. Über Deine neuen Aufträge freue ich mich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir üben fleißig für die BH-Prüfung die bei uns bereits am 22.03.14 ist.
    Pippa ist auch nicht zu 100 % sicher - zur Zeit bin ich auch noch ein wenig am zweifeln ob wir es bis dahin wirklich packen.
    LG; Frauchen von Deco + Pippa

    AntwortenLöschen