Samstag, 18. Januar 2014

18. Pffff.... Frauli fällt auch nichts neues mehr ein

Hallihallo!

Wir melden uns auch mal wieder ;)
Aber viel gibt es nicht zu berichten. Eben das Alltagsleben. Früh gehen wir drei vor der uni trainieren, Dann gehe ich zur Uni und danach nochmal eine Runde. Danach wird gearbeitet und am Abend entweder noch mal ein bisschen Training, oder noch eine kleine Runde.

Die Tage hab ich wieder einige Fotos bearbeitet.
Einmal die von Linn:

und der zweite Teil von Franzi: 
http://colourful-life-photography.blogspot.de/2014/01/zwischen-feld-und-wasser-jagdhund.html
Und die neue Serie von meinen Mädels mit Fjell kommt auch bald :)

Des weiteren wollte ich euch mal zeigen, wie super Anila das Steh jetzt schon kann. Die Tassen brauchen wir mittlerweile auch nicht mehr


Dann gleich gehts auf den Hundeplatz. Heute freue ich mich wieder besonders aufs Training.
Ich habe gestern angefangen eine Externe Bestätigung einzubauen. ist eine Geniale Sache für das Training und zur Motivation.
Wenn ihr möchtet kann ich etwas dazu schreiben :)

LG,
Clara, Abby und Anila

Kommentare:

  1. Das klappt ja super mit Anila. Sieht richtig gut aus. Meine einstigen Hundeschullehrerinnen hätten zwar gemeckert, dass du eine zu deutliche Körpersprache hast, aber Frauchen meint auch, Sicht- und Hörzeichen sind besser, falls mal ein Sinn verloren geht. Anila hat ein tolles Steh drauf, mit dem angehobenen Vorderpfötchen - eine echte Dame von Welt eben.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hätte deine Trainerin aber unberechtigt gemeckert. Denn für den Anfang muss man es dem Hund ja so einfach wie möglich machen und wenn ich das Kommando nur stimmlich gebe, dann wäre sie wieder mit der Hinterhand hoch gekommen, was ich ja aber jetzt vermeiden möchte. ;)
      Das Handzeichen sowie die ganze Körpersprache baue ich später ab.

      LG,
      Clara

      Löschen
  2. Die Bilder von Franzi sind einfach super super toll =).

    Wir sind schon sooo gespannt wie euer ersten Obedience Turnier klappt.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen