Montag, 13. Januar 2014

13. Up to Date? Trainingsvideo

Na dann legen wir mal los ^^

Erstmal ein bericht zum Training.
Ich arbeite mit Anila jetzt immer mehr auf Exaktheit zu. Und Madame wird immer besser und wir als Team auch immer ansehnlicher.
Meine Trainerin meinte letztens sogar, dass wir Chancen auf einen Pokal hätten, wenn wir weiter so trainieren würden *freu*
Denn wir sind schon echt gut, dafür, dass wir erst seit ca 3 1/2 Monaten Obedience trainieren.
Anila ist mittlerweile viel besser als Abby, weil Abby die Triebigkeit fehlt. Aber das macht nichts. Abby macht das, was sie kann trotzdem sehr gut :)

Heute habe ich uns drei zu unserem ersten Turnier (nach der BH) angemeldet. Und wenn ich dran denke, bin ich jetzt schon total hibbelig ^^
Das Turnier findet im Juni in Guben statt, witzigerweise der Wohnort von meinem Freund ^^

Gestern Abend waren wir in DD beim Babysitten. Bei meiner Stiefnichte quasi. ;)
Sie ist drei und kann jetzt schon richtig reden. Und sie ist ja so süß <3 nbsp="" p="">
Sie hat gestern viel mit den hunden gekuschelt, und ich bin total stolz auf meine Nasen, dass das so gut geklappt hat.

Heute musste ich ein referat halten. Das war nicht so der Burner, aber Uni muss trotzdem sein, auch wenn ich 1000 andere Dinge momentan lieber täte...


Für euch hab ich noch ein Trainingsvideo von gestern.
Leider bin ich mit den beiden die ganze Zeit außerhalb des Kamerabereiches Fuß gelaufen, weswegen von Abby nur Distanzarbeit verwertbar war. Aber ich mag das Video trotzdem ^^


Kommentare:

  1. Das Video ist toll - Anila klebt ja richtig an deinen Augen. Schön :-) Und an deinem Outfit kann ich mir echt ein Beispiel nehmen, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, dann habe ich Gummistiefel mit Matschrand, eine dreckige Jeans und eine alte Barbour-Jacke mit Loch an *hust*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig cooles Trainingsvideo ist das geworden. Gefällt mir wirklich gut und mit der Musikuntermalung Klasse!

    LG Andrea und Linda, die Dir Deinen Pokal von Herzen wünschen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool :) ich hab dieses Obidings auch schon mal gemacht, aber eher zum Spaß... So gut wie ihr kann ich das nicht!
    Viel Spaß noch beim üben!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Anila ist schon eine supertolle Maus =D
    bin mal gespannt, ob unserem Hundchen sowas dann vielleicht auch gefällt, cool ist Obedience ja definitiv ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das ganz toll mit deinen Tieren !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe, auch im neuen Jahr gibst Du Gas und nimmst Dir ein Ziel nach dem nächsten vor. Ich finde das gut, obwohl es definitiv nicht mein Tempo ist. Ich wünsche Dir, dass Du alles so schaffst, wie Du Dir das wünschst.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist einfach super klasse.
    Anila klebt echt richtig stark an dir. Das würe ich mir für Pippa auch ein wenig mehr wünschen.
    Aber Ihre kleine Jagdnase zieht sie immer wieder auf den Boden ;-).

    LG, Frauchen von Deco + Pippa

    AntwortenLöschen