Mittwoch, 29. Januar 2014

29. Ein neues Logo

Hallihallo ihr Lieben!

gestern habe ich mich endlich mal an mein neues Logo heran getraut. Da ich plane meine Homepages für Fotografie und Malerei zu vereinen, brauchte ich auch ein neues Logo.

Also habe ich mich gestern hingesetzt und das ist dabei heraus gekommen:

Und wie findet ihr es?

Außerdem möchte ich euch noch mein letztes Bild vorstellen.
Hannoveraner Stute Duffy Danielle.
Sie ist eine richtige kleine Pferdepersönlichkeit, denn sie ist die Enkelin des weltbekannten Hengstes 
"De Niro"


So und so schauen meine Bilder dann später in Kombi mit dem neuen Logo aus:

Heute ist auch meine bestellte Wolle gekommen, also werd ich bald häääkeln :D
Das  zeig ich euch dann auch gern hier :)

LG,
Clara

Kommentare:

  1. Hallo Clara,

    mir gefällt dein neues Logo sehr gut :) Ich finde es ist wirklich schön geworden und beide Aspekte (Fotografie und Malerei) kommen super zur Geltung! Also 2 Daumen und 4 Pfoten hoch ;)

    Liebe Grüße, Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zeichnungen und Fotos sind ganz toll - das Logo auch - und nun noch häckeln - wie machst du das - bin begeistert :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Mir gefällt das Logo sehr und das Bild auch...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das Logo sehr gut =)
    sieht toll aus und man sieht auf einen Blick, was alles gemacht wird ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen