Freitag, 24. Januar 2014

24. Endlich Internet und eine neue Fotostory

Puuuuh ich kann euch sagen... die letzten beiden tage waren die schlimmsten bisher im ganze Jahr. Ich hatte kein Internet *lach*

Schlimm, wie abhängig man davon ist... also ich zumindest würde ohne nicht klar kommen. meine ganze Arbeit hängt davon ab....

Naja wie dem auch sei. Bei uns liegt jetzt endlich Schnee *freu*
Die ersten Fotos sind auch schon im Kasten, das dauert aber noch ein bisschen.
Erstmal fahren wir drei wieder nach Brandenburg zu meinem Freund.

Nächste Woche darf ich dann vllt endlich Fotos machen auf der Pennx Ranch.
Friesen im Schnee... Ich freu mich sowas von riesig ^^

Aber nun noch ein paar Bilder für euch.
Mir fällt einfach kein besserer Plan ein...Mist
Anila: Ach mach dir nichts draus... Ich mag dich ja
Abby: Baah, wie kann man nur so freundlich sein... 
Wir haben uns vertregen... Gibts jetzt Käse?
Aba, aba Frauliii... Ich wollt doch gar keine Mütze... ich wollte Käse
Obwohl sie mir echt gut steht, nicht wahr?
Aber jetzt bitte... Kääääseeeee
Au ja, dafür wäre ich auch!
Püh, ich wollt den für mich allein!
Aber ich bekomm mehr, okay? Bin ja auch größer ^^
Dami euch ein schönes Wochenende ^^
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder. Die Nahaugentechnik muss ich auch mal ausprobieren... ;)

    Dir auch ein schönes Wochenende

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind das wieder tolle Fotos!!! EIn Traum! Mein Favorit sind die Mützenbilder - es sieht toll aus, ohne zu verniedlichen. Einfach als ob die Mütze zum natürlichen Equipment jeder Hundedame dazugehört - genial.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Anila sieht aber nicht wirklich glücklich aus mit Mütze ^^ tolle Bilder.

    Ich hoffe, das Projekt `Friesen im Schnee´ klappt - auf die Bilder wäre ich sehr gespannt.
    Achja, Friesen sind schon ein Traum!

    LG von den Herzenhunden und Frauchchen

    AntwortenLöschen
  4. Na ein Glück das du wieder Internet hast. Sonst könnten wir gar nicht die schönen Bilder sehen. Anila mit Mütze sieht so niedlich aus. Für die tollen Bilder haben Abby und Anila den Käse aber voll verdient. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen