Mittwoch, 28. November 2012

28. Künstlerisches: Khalil

Mein erster "Pferdeauftrag". 
Ich möchte noch kurz erzählen, wie es zu diesem kam: Im Sommer diesen Jahres war ich mit einer Gassirunde in Colmnitz unterwegs. Meine Kamera war natürlich auch mit am Start. Wir waren ein Stück unterweg
s, als uns zwei Reiterinnen auf ihren Pferden entgegen kamen. Ich zückte meine Kamera und fotografierte munter drauf los. Als sie vorüber waren rief die eine Reiterin nach hinten, wo sie die Fotos finden könne. Ich hab ihr also meine Blogadresse nachgerufen und schon geglaubt, dass sie die nie verstanden hätte. Ist ja auch kein normales Wort ;) Aber doch. Kurz danach bekam ich eine Anfrage bei FB. Und so hat sie auch von meiner Malerei erfahren und nun hab ich das Pferd, was ich damals fotografiert habe, gemalt ^^ So kann es manchmal kommen ;)





Was meint ihr? :)

1 Kommentar: