Mittwoch, 6. Februar 2013

06. Abby auf Irrwegen

Kurzes Update: Die Prüfungszeit hat begonnen, also kann ich nicht versprechen, dass ich aktiv bin.
Aber würd mich gern noch bei euch ausfreuen. Hab bisher alles bestanden und in Mathe sogar ne 2, obwohl ich gedacht hab, dass ich durchgefallen bin :D
Jetzt fehlen noch 7 Prüfungen.

-----------------------------------------

Uaaaaaaaaa..... nehmt euch in acht vor dem Psyyyyychobliiiiiiick (der Psychooobliiiiick)
Immer noch mit Fräulein Kleinholz unterwegs.... Eine Sucht
Huch... wo bin ich denn hier gelandet?
Oh Gott, diese Höhe, o.O
Jetzt muss ich mir was heldenhaftes überlegen.... 
Was würde wohl..... Anila tun------
(-> wichtig, lasst das auf euch wirken.... ich glaub die Höhe hat sie wirr gemacht!)
Kääääääseeee
Bin zur Stelle! Käse ist mein Spezialgebiet....
Der verleiht mir Flügel!
Bei mir klappts auch...
Moment.... hab ich grad Anila zugestimmt?!  Oh Gott....
(Besinnung....)

1 Kommentar:

  1. Och, wie niedlich Abbys Pose auf dem Baumstumpf. Sehr schöne Fotos.
    Ich gratuliere auch zu den tollen Noten!

    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen