Sonntag, 10. November 2013

10. Neues Zeug und alte Bilder :D

Guten Abend liebe Blogger,

so nach wieder etwas längerer Abwesenheit folgt hier nun endlich mal wieder ein Update.

Gestern war wieder Hundeschule und Anila wird in der Gruppe immer besser ^^
Ob es nun am Training liegt, oder an den selbstgebackenen Hundekeksen, auf die sie ohne Zweifel mehr als scharf ist, weiß ich auch nicht genau. ;) Aber ich denk da spielt mal beides mit.

Ich selber hab jetzt auch neue Trainingssachen bestellt. Ein Miniapportel für Abby mit "aaaaaaaaaaaah, kreisch, wie süüüüüß" Effekt. Warum? Wenn ich das im Verein auspacke, reagieren die Ummenschen so drauf ^^
Da muss ich unbedingt mal ein Bild von machen.
Anila hat ein Metall-Apportel bekommen. Da müssen wir noch viel Trainieren, weil sie Metall noch gar nicht wirklich gewohnt ist und sie das erstmal positiv verknüpfen muss.
Und dann gabs noch 4 Kegel für die sog. Box.

Wie gesagt, ich muss mal Fotos machen ;)

Heute hab ich sie mal zur "Adióption" frei gegeben. Ich hatte ein Fotografentreffen. Weil das den Hunden aber schnell langweilig wird und ich das den Mäusen nicht "antun" wollte, hab ich sie zu einer Freundin gebracht. Außerdem ist so ein nasskaltes Wetter einfach nicht so super für meine zwei.

Wie dem auch sei: Meine Freundin hat die beiden total viel gelobt, wie rav sie waren und da bin ich gleich doppelt stolz auf sie *freu*

Aber wenn wir grad bei Fotos waren:
Da hätte ich dann auch gleich mal noch die restlichen Fotos vom Hundetreffen.

Die beiden haben sehr lang geflirtet ;)
....getanzt...
...und sich tief in die Augen geschaut.
Klein Abby kam auch vorbei geschneit.
Und Pinto zeigt noch mal Zunge.
So dann wünsche ich euch allen Morgen einen tollen Start in die neue Woche.
LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Anila und Pinto im goldenen Herbstlicht sehen total schön aus. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. so schön sind die Bilder deiner liebsten zu bestaunen!
    Tolle Fotos!
    Hört sich gut an vom Training.
    Grüss euch lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh tanzen ist toll...
    Deine Fotos sind spitze.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mach unbedingt mal ein Bild von Abbys Miniapportel mit Süüüßkreischeffekt. Vielleicht wäre das auch etwas für Linda. Sie hat zwar eines aus Holz, aber damit kann sie reichlich wenig anfangen. Metall stelle ich mir persönlich allerdings *grausam* vor im Mund *lach*, aber Hunden ist das vielleicht egal...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Bilder - Du schaffst es immer wieder, die Hunde toll in Szene zu setzten. Ob die "Fliegende Abby" oder die "Tanzende Anila" - alle Bilder gefallen mir :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch eine schöne Herbstwoche - die Bilder sind wie immer sehr schön und so kann der Herbst von uns aus bleiben den Regen von letzter Woche wollen wir gar nicht haben !!!!!

    AntwortenLöschen