Mittwoch, 20. November 2013

20. Feiertagswort zum Buß & Bettag


Ich persönlich bin sehr wohl der Meinung, dass ein Hund eine Seele hat.
Eine ausgesprochen reine noch dazu. So ist doch das Wesen der Hunde nicht darauf ausgelegt, jemandem Schmerz und Leid zuzuführen.
Und die Liebe die sie uns entgegen bringen, ist teilweise mit Worten nicht zu beschreiben.

Deswegen steht auch für mich fest: Nie wieder ein Leben ohne Hund!

Auf dem bild seht ihr übrigens die Candy.
Ich habe noch viele andere Bilder von ihr, z.B. auch beim Frisbee-spielen.
Wer mag, kann gern auf meiner Fotoseite nachschauen:
http://coulourful-life-photography.blogspot.de/2013/11/australien-sheperd-candy.html

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag.
LG,
Clara

Kommentare:

  1. Klasse Bilder =)
    Und ja - ein Hund hat eine Seele !

    Und ein Leben ohne Vierbeiner ?? Nieee Niee mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist heute kein Feiertag, aber Du hast natürlich mit Deinen Worten recht....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön in Szene gesetzt. Ein tolles Postkartenmotiv mit passendem Spruch.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten heute zwar keinen Feiertag, aber ich finde deinen Post sehr schön. Ein Leben ohne Hund ist für mich auch unvorstellbar.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr wahr deine Worte!
    Ich hüpf mal rüber auf deine Fotoseite...
    glg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Fotografie die den Text perfekt wiederspiegelt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Worte Clarissa. Und wer einmal in die Augen unserer Hunde geschaut hat, weiss, dass es stimmt.

    AntwortenLöschen