Montag, 25. November 2013

25. Die ersten zwei Bilder

Hallo ihr Lieben!
ich hab heute die ersten beiden Bilder vom Shooting bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:



Ich find sie total schön <3 anderen="" auf="" die="" fotos="" freue="" mehr="" mich="" nun="" p="" umso="" und="">

Momentan habe ich wieder ein wenig Zeitdruck, weil ich im Akkord zeichnen muss für Weihnachten. 4 Aufträge in 4 Wochen.
Aber die Hunde werden trotzdem nicht vergessen. dann gehts wieder raus und wir trainieren noch ein wenig für Obedience ;)

LG,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Die Fotos sind total schön geworden. Besonders das zweite Bild gefällt mir richtig gut - eure Augen leuchten richtig toll :-) Ich bin auch schon gespannt auf die folgenden Fotos :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach toll geworden. Ich bin gespannt auf die anderen Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde das zweite Foto wunderbar.....
    Das macht Lust auf mehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Schön, dich auf mal drauf zu sehen. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne die 2 Fotos Dir und den Hundis, bin sehr gespannt auf die anderen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen