Freitag, 29. November 2013

29. Unser ASdventszeittipp von Alsa Hundewelt

Für euch haben wir noch einen kleinen Tipp, wer seinen Vierbeinern die Adventszeit "versüßen" mag

Der Adventskalender von Alsa Hundewlt mit vielen tollen Leckerlis.



Produktbeschreibung

Auch dieses Jahr müssen Ihre Vierbeiner nicht auf den alsa-nature Adventskalender verzichten! Spannend – jeden Morgen eine von 24 Türen öffnen und die naturgesunden Leckerlis von alsa-nature genießen! Zu Weihnachten gibt es eine extra Spielzeug-Überraschung. Mit Aufhängelasche. Kein Befüllen von Leckerlis nötig. Inhalt: ca. 500g Ergänzungsfuttermittel

Die Leckerlis von Alsa Hundewelt sind sehr Empfehlenswert.
ich persönlcih freue mich schon sehr meinen Hunde jetzt vor Weihnachten täglich verwöhnen zu können.

Also schlagt noch schnell zu, jetzt ist der Kalender sogar  reduziert! :)

Liebe Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. Na da kann der 1. Dezember ja kommen :-)!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Adventskalender...ich hab Frauchen schon gefragt, ob ich dieses Jahr auch einen bekomme,
    Aber sie wechselt dann immer das Thema... und antwortet mir nicht... So muss ich abwarten...Das fällt so schwer.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, meint Socke. Sehr, sehr lecker....aber leider nix für mich.

    Im letzten Jahr hatte ich noch einen selbstgebastelten Kalender ..... Schnief....

    Wuff und Wau

    Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für den Tipp. Ich muss da glaube ich das Frauchen noch ein bisschen bearbeiten, aber vielleicht schaffe ich es noch, sie von so einem Kalenderchen für mich zu überzeugen. Drückt mir die Pfoten.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist echt toll. heute waren ganz viele kleine Hundeknochen im Kalender. Genug für beide Nasen. :)

    AntwortenLöschen