Freitag, 22. November 2013

22. Alle drei Pinselpfoten im Studio

Gestern war ein toller Tag, das kann ich euch sagen.
Ich war total aufgeregt, denn ich durfte endlich mal vor die Kamera ^^
Ich wollte ein paar schöne Bilder von mir zum Thema Kunst und für meine Malerei-Seite. ;)
Und da waren wir mal wieder bei Dajana, die damals schon meine beiden Nasen fotografiert hat.

Und ich sag euch, die Bilder werden der Hammer *hibbel*

Aber bis meine fertig sind, müssen wir uns alle noch etwas gedulden....
Aber ich hab gleich die Chance ergriffen und meine Nasen auch mal abgelichtet....
Nun haben wir alle den Schlamassel... ich will sowas auch bei mir Zuhause haben :D

Von uns gibts selbstverständlich gleich mal Bilder!
Anila kann immer und überall herrlich trottelig gucken.... und ich finds so süß ^^
Und Abby hat einen Plan ausgeheckt, wie sie am Besten die Softboxen kleinhaut. :D
....hat sie aber nicht geschafft...
und ist dann zusammen gebrochen *lach*

Also es war super toll!
Die Bilder von mir und weitere von den hunden, zeige ich hier selbstverständlich, wenn es soweit ist ;)

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön und wir sind sooo gespannt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind wir auch schon total hibbelig, denn die zusammengebrochene Abby hat es uns angetan... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Fotoserie, die mich zumindestens mega neugierig gemacht hat! Ich mag die Art der Fotografin - sie hat tolle Posen bei deinen beiden ausgewählt. Ich bin schon sehr auf deine Fotos gespannt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi, das Lob steck ich mir dann mal ein... Die Fotos von meinen Nasen hab doch ich gemacht ;)

      LG,
      Clara

      Löschen
  4. die fotos sind echt toll geworden - gefällt mir sehr gut!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen