Freitag, 11. Oktober 2013

11. Nun ist das Ende schon da....

Guten Abend meine Lieben!
Puuuh.... endlich.... es ist geschafft :)
Sechs Wohen sind tatsächlich schon vorbei und mein Praktikum ist nun zu Ende.
Ich habe unheimlich viel gelernt und es hat echt viel Spaß gemacht. Trotzdem bin ich froh, dass ich jetzt in mein normales Studentenleben zurück kehren kann. Nun hab ich wieder viel Zeit zum zeichnen, für meine Fotos und vor allem für meine Mädels.
Trotzdem werde ich das Forstamt und alle Menschen, die dazu gehören, sehr vermissen. War doch echt eine schöne Zeit und nach dem tollen Fazit vom Chef schaut man doch etwas wehmütig zurück...
Aber das Forstamt ist ja nicht aus der Welt und wenn man es so nimmt nur einen langen Spaziergang, oder eine Busfahrt von mir entfernt ;)

Jetzt gibt es sicher wieder öfter Berichte, denn ich hab auch einiges aufzuholen. ;)

Aber genug für heute. Ich mag euch noch ein paar Bilder zeigen, die an einem Hundeschul-Samstag entstanden sind:
Ja... ich werde heute wieder Meisterhaftig toll sein in der Hundeschule-.... wie immer eben...
Das ist die Amy. Sie ist schon länger bei unserem Hundesportverein und ist eine ganz Hübsche. Von der Zeichnung im Gesicht ähneln sich Abby und Amy sogar etwas ^^
Nur ist Amy schwärzer als Abby ;)
Anila war natürlich auch am Start...
Abby: Bäh.... will doch keiner wissen!
Drei mal schwarz weiß ^^
Morgen geht es wieder in die Hundeschule... Jetzt werde ich auch öfter gehen. Die Mädels machen das echt toll und sie werden immer besser. :)
Aber dazu später.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebste Grüße,
Clara

Kommentare:

  1. schön, dass es Dir so gut gefallen hat beim Forstamt =)
    vielleicht kannst Du dort ja sogar anfangen, wenn Du fertig mit dem Studium bist!? ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn,
    6 Wochen schon wieder vorbei ! Die Zeit vergeht es wie im Fluge.

    Die Bilder von der Hundeschul sind klasse =) Und Amy ist eine richtige Schönheit =).

    Wir sind gespannt was Ihr uns demnächst von der Hundeschule zu berichten habt.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen