Samstag, 19. Oktober 2013

19. Videos im Doppelpack - Hundeschule und Speedpainting

Guten Abend ihr Lieben!

Heute war wieder Hundeschule :)
Zum gruppentrainign waren heute immerhin 2 andere Hunde dabei. Abby durfte zuerst vorlegen. Sie war aber mehr Ablenkung. Die kleinen Fußübungen bringt sie mittlerweile locker flockig über die Bühne. ^^

Meine Entscheidung festigt sich nun auch endlich mal (wow, Frau kann so was auch manchmal)
Abby wird wohl meine Obedience Hund, mit dem ich auch THS zum Spaß mache. bei Gerätem wie dem Ochser macht ihr ihre Größe doch irgendwo einen Strich durch die Rechnung. (auch wenn sie das niemals wahrhaben will)
Aber das training macht ihr trotzdem Spaß und ab und an werden wir auch "nur mal so" bei einem Turnier im THS starten.

Mit Anila mach ich erstmal beides weiter. Wer sie aber auf jeden Fall auf THS prägen. Vllt ergibt sich auch was für Obedience, denn sie ist vom Grundgehorsam schon weiter als Abby.

Naja dann ging es wieder mit Anila in die Junghundegruppe, in der es heute vorrangig um Motorik ging. Also durch eine Leiter laufen, etc. Das kann Anila noch nicht soooo wirklich gut. Ist eben vom Typ "Freuschwein". ;)

Dann nochmal Gruppe mit Abby. Zwischendrin mussten wir den Hupla von Laub befreien... was natürlich super motivierend ist, wenn beim nächsten Windstoß wieder die Blätter rieseln *lach*
Aber viel hängt ja nun auch nicht mehr an den Bäumen....

Nunja, ich hab euch ein Video mitgebracht. Anila und ich im Einzeltraining. Nur Fuß laufen. Aber da war sie noch sehr überdreht und hat viele kleine Fehler gemacht... und dann wurde der Akku vom Handy leer, als es dann besser wurde. (jaja ich weiß.... sehr passende Ausrede ;D )



Dann hab ich heute ein weiteres Bildchen fertig gezeichnet.
Auch dazu hab ich zu den letzten Schritten mal ein Speedpainting-Video gedreht.
Mehr schlecht als Recht, aber man kann erkennen dass da eine Hand ist. *hehe*



Gut, dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße,
die Pinselpfoten

Kommentare:

  1. na das Fuß laufen klappt doch super, find ich! =)
    und das Zeichnen ist hoch interessant! vielen Dank für diesen Einblick ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir sind sooo gespannt wie es bei Euch wéiter geht =)

    Und das Fuß laufen klappt doch wirklich prima.
    Wuff, DEco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ihr das schon super macht :) sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen