Donnerstag, 17. Oktober 2013

17. Fotos vom Hundewandern

Hallo ihr Lieben. :)

Heute waren wir ja in Moritzburg zum Shooting mit der 6 Monate alten, kleinen Münsterländerin Franzi.
Es war echt toll. Für ihre 6 Monate hört Franzi schon echt super. Und ich habe ganz tolle "typisch Jagdhund" Bilder im Kasten, denn die kleine wird nämlich richtig jagdlich ausgebildet, ganz ihrem Zuchtzweg gemäß also ;)

Witzigerweise hat sich dann noch heraus gestellt, dass das Frauchen an der gleichen Uni studiert, wie ich, nur dass sie schon im Master ist.

Wir haben uns sehr gut verstanden, dementsprechend war das Shooting auch super entspannt und es hatten alle Spaß. Vor allem aber auch die drei Hunde. ;)

Ich zeig euch mal noch die Bilder von dem letzten großen Hundespaziergang mit 21 Hunden ;)

Chihuahuaseniorin Scarlett.


Zwergpinscherin Krümel. Eine wahre Flitzkanone, nur Hummeln im Hintern ;)

Borderdame Amy. Sie ist in unserem Hundesportverein.
Die kleine Jessica.



Emma: Ein absolutes Genie im Gehorsam. Sie gehört unserer Trainerin.




Abby hat versucht den Kopf in den Sand zu stecken, bei so vielen Hunden.... Es hat aber nur die nase rein gepasst ;)
"Tz... die sind mir alle zu... hündisch"
"Mit so was geb ich mich nicht ab..."




Chihuahua Baily


Die kleine Poki. Auch sie ist ein Sportkumpel.... Genau wie...
Baxter. Er war der Größte auf der Runde


Wie ihr gemerkt habt, sind mir ein paar Namen entfallen... Ich hoffe ihr verzeiht ;)
Auf der Wanderung hatte ich auch noch meine ultimative Leckerli-Tube verloren. Meine sog. Motivationskanone. Ich war so stolz, dass ich sie endlich mal eingepackt hatte, (In der Hundeschule hab ich sie immer vergessen mitzunehmen) und dann verliere ich sie. Da musste ich nochmal ein gaaaaanz langes Stück zurück laufen, aber ich hab sie mit Anilas Hilfe gefunden ;)

Nun ja.... das wars vorerst mal wieder. 
Wünsche euch morgen einen schönen Freitag und heute einen schönen Abend noch.

LG,
Clara

Kommentare:

  1. Alle sind sie hübsch, aber die 2O ist für heute mein Favorit :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gruppenbild wäre bestimmt auch noch super gewesen, aber so sieht man die Einzelhunde natürlich beser. Abbys Sandnase gefällt mir richtig gut, so was habe ich auch immer, wenn im Dreck buddle, naja, Erdhund eben ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt auch ein Gruppenbild, aber da sind auch alle Menschen mit dabei, deswegen lade ich das nicht hier hoch. :)
      LG

      Löschen
  3. Ein Spaziergang mit so vielen Hunden, wie toll! ihr hattet sicher eine Menge Spass.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clara,
    super Bilder wie immer!
    Nur, also ich verstehe Abby schon: wie kannst du erwarten, dass sie mit gewöhnlichem Fußvolk Gassi geht! Ts! ;-)
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du selbstverständlich recht.... ;D
      LG

      Löschen
  5. Müssen wir extra betonen, dass bei all den schönen Fotos uns die Pinschrine am besten gefällt?

    AntwortenLöschen