Freitag, 18. Mai 2012

18. Diener - Trickvideo

Leider hab ich keine Fotos.
Gestern waren wir wieder Geocachen, aber diesmal in der Stadt und da lohnt es sich nicht wirklich, Fotos zu machen.

Aber getrickst haben wir wieder und Anila kann jetzt auch den Diener ;)


Kommentare:

  1. Oh, ihr Zwei macht das aber wirklich ganz toll. Ich kann schon Rolle, Pfote links & rechts, zählen und bald lerne ich mit Frauchen meine Spielsachen wegzuräumen ;) ach ja, und ein kleiner Taschendieb bin ich auch *hehe*

    Viele liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Pfote links und rechts kann Anila auch schon ;) und sich tot stellen ^^
    Spielzeug wegräumen heben wir uns noch auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Echt toll die beiden Trickser ;) Bei Gelegenheit miusst du mir mal erklären, wie man das beibringt...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anne und Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich recht einfach: Arm unter die Taille, Clicker in die Hand. Und die andere Hand legst du vor dem Hund flach auf den Boden, mit einem Leckerli drunter. Bekommt man dann in dem einen Arm nur einen schönen Muskelkater.
      Anila hat sich nämlich immer schön auf meinem Arm abgestützt^^

      LG

      Löschen
  4. Wow, das klingt ja echt einfach :) Wir werden es bald mal ausprobieren. Ich mache dann ein Video, wenn es klappt. Bin Mal gespannt!

    Liebe Grüße,

    Anne und Maya

    AntwortenLöschen