Mittwoch, 23. Mai 2012

23. Kurzer Colmnitztrip

Mal wieder haben wir einen Tag bei meiner Mama verbracht.
Und da es im schönen Colmnitz so tolle Motive gibt, hab ich mich auch gleich wieder auf Fotosafari begeben. Wohl mehr, um zu üben, aber auch des Spaßes wegen ;)

Das Gras ist so wahnsinnig hoch....
Da kann selbst so ein großes Dalmimädchen nur durch Hopserlauf vorwärts kommen
Nach einem 5-Minutenlauf im selbigen Gras, sieht ein Chihuahua so aus.
Abby mit Düsenantrieb hinterher. Sie kann schon nicht mehr rennen, nur noch fleigen.
"Hehe, die lahme Chiente kommt nicht hinterher"
"Ich kann nichts dafür, dass ich so langsam bin! Das Wasser macht mich schwerer und langsamer!"

Kleiner, nasser Chihuahua
Hundehürdenagility

" Was soll das heißen, dass ich wie ein Müllschlucker aussehe?"
Abby: "Los, rück das Flugobjekt raus!"
Keine Chance gegen Karateabby... Aber Anila hat nur für das Flugobjekt Augen. Klar, bei so einem Wurzelstück wird jeder schwach :D
"Frauchen, hilf mir! Ich will das Ding!"
"Menno... ich will aber...!"
Noch mehr von der s/w-Sorte
"Ihr seid ja kleine Kühe"
"Bloß nicht nach hinten schauen, Abby! Die fressen uns sonst!"
"Jetzt rutscht doch mal, ich will die Alien-Kühe auch sehen!"
"Machts gut.... Dabei wollten wir euch doch nur knutschen"
"Zum Glück sind wir entkommen!
"Und jetzt sorge ich dafür, dass mein Fell eine wundervolle Bräunung bekommt!"
"Was willst du doofes machen?"
"Heheheheheeeee.... ich besorg mir lieber Spielzeug... Guckt Frauli?"
"Yeear, ich mach dich platt, du Maisdings"
"Jetzt bin ich ein Schokonasendalmi!"
"Frauchen, hör auf, mich zu fotografieren, wenn ich so desgestylt  bin!"
"Kleine Schwester von Frauli..... Hilf mir! Alle sind gemein!"
"Dabei bin ich doch trotzdem noch unwiderstehlich!"
"Okay, ich schäme mich.... "
"Wegen dem bisschen Dreck"
"hahahahaaaa, Abby sieht so ulkig aus!"
Poweranila beim Sprung über.... hm, was eigentlich? Eine Rinne... Metertief, sag ich euch.... ;)
Bei Abby sieht das dann doch alles tiefer und größer aus

"Mist, da war ja doch Wasser!"
Neue Bewohner im Entengehege

Den Herren kennen wir schon
mit seiner Liebsten. Ich will so eine Mandarinenente!!!
Bachstelzchen
Akelei... die ist wohl mal aus Mamas Garten entkommen ;)
Das Sorpresalein

und jetzt: ausruhen ;)

Kommentare:

  1. Deine Geschichte ist so schön und die Fotos...spitze.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich wirklich, dass es dir so gut gefällt ^^

      Löschen
  2. Huch, bei Abbys Anblick musste ich echt schmunzeln, ich kenne das nur zu gut von meiner Schokonase. Pech, wenn man so bodentief ist :D

    Die Bilder von der rennenden Anila sind echt toll! Werden immer besser.

    Magst du mir noch verraten, wie du FANG beigebracht hast?

    Liebe Grüßeeee von Aleks und Finniiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach. Anila ist Futtersüchtig ^^ Und für sie geht es eben schneller, das Futter aus der Luft zu fangen, als erst zu warten, bis es auf dem Boden aufgekommen ist ;)

      Und bei Abby musste ich lange, lange üben, bis sie die Reaktion und Schnelligkeit drauf hatte. Leckerli einfach immer kurz über ihr, senkrecht fallen lassen ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Wiedermal Super Fotos! Das mit dem Fang klappt bei uns auch erst seit Kurzem. Ich glaube die Augen haben sich fertig entwickelt oder sowas. Kann das sein? Aber wieviele Leckerli Maya bis dahin auf das Köpfchen bekommen hat :D

    Liebe Grüße, Anne und Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Anila konnte das irgendwie schon immer. Klar, ist auch mal was daneben gegangen....;)
      Ist ja auch blöd, wenn man erst auf dem Boden suchen muss, um das Leckerli zu bekommen. Das dauert ihr viel zu lange! Geht viel schneller, wenn man es fängt ^^

      LG

      Löschen
  4. Hallo ihr zwei,
    tolle Bilder zeigt ihr uns. Unser Frauchen schimpft auch nicht wenn wir uns mal wieder dreckig gemacht haben. Übrigens so ein Maisding schmeckt prima.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wieder sehr, sehr schöne Fotos. Wird Zeit, dass ich mir auch mal eine Spiegelreflex zulege ;)

    Und vielen Dank auch noch mal für deinen Post bei mir. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele meiner Meinung sind und sich auch ermutigt gefühlt haben, "Fehler" ruhig mal zuzugeben :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  6. Coole Fotos und die Kommentare der Hammer!!!

    Danke hab mich köstlich amüsiert und ein schönes Pfingstwochenende

    LG
    Achim mit Coole Socke

    AntwortenLöschen