Mittwoch, 30. Mai 2012

30. Dieses Minimonster... gibts ja nicht

Jetzt bin ich dran... Der Punktehund, ja ich, die wundervolle Anila!!! (Frauli hat noch zu tun^^)
Also ich kann das Minimonster so gar nicht verstehen. Frauli liebt uns doch beide. Okay, dass Abby nicht süß ist, da stimm ich ihr zu. Aber egal, dafür kann man mit ihr super über die Wiesen toben.

Heute haben wir das auch wieder gemacht. Zusammen mit Fraulis kleinen Schwestern, die sind nämlcih extra zu besuch gekommen mit Fraulis Mama und Fraulis Oma. Hach und ja.... Wie ich sie alle vergötter. Und alle freuen sich immer über meine Schwanzpeitsche... Glaub ich zumindest *grins* Aber der macht einfach, was er will, wenn ich mich so doll freue ^^

Egal jetzt, Frauli hat Bilder gemacht, die ich euch schnell zeigen muss!

"Wir schmeißen eine Party fürs Frauchen und ihr seid nicht dabei, ätsch!"
"Los, schneeell, sonst ist der Kuchen weg!"
"Au ja! Poolparty" (oder Flussparty)
"Ich hab sogar mein Partyoutfit an! Zipfelhalstuch ;) "
"Aber irgendwie sieht das doof aus" *abschüttel*
Zur Feier des Tages ist sogar der Wurm ganz viel im Wasser gewesen.
*shake it*

Aber der Minischwanz ist oben!

süüüüüüüß? :P
Sie schwimmt tatsächlich!


Und ich kann ein Riesenspektakel im Wasser veranstalten!

Frauchen nennt es "trockenföhnen"
"versteh ich nicht"
"Aber es macht Spaß und da mach ich mit ^^"
Ja, auch ich, die Bildschöne, kann mal doof gucken.
"Aber nur ganz kurz, dann muss ich wieder schön sein"
"Da hinten hab ich was entdeckt, das muss ich haben!"
"Lecker Flussgras... wenn ich schon keinen Kuchen bekomme ^^"

Damit hüpfen wir jetzt auf unsere Schlafplätze ;)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder geworden!

    Das Halstuch steht dir supergut ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich erfrischende Fotos! Eine bessere Abkühlung gibt's ja wohl nicht, schade, dass ich so wasserscheu bin!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wurm ist eigentllich auch wasserscheu, aber andererseits will sie ja auch immer dort sein, wo ich bin ^^

      LG

      Löschen
  3. Sehr coole Fotos und die Kommentare supppppppppppppper

    Danke der morgen fängt schon gut an

    Lieben Gruß
    Achim mit Coole Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anila,

    schön, dass du jetzt auch mal deinen Senf dazu gibst ;) Ihr habt aber wirklich eine klasse Party für euer Frauchen veranstaltet - habt ihr den Kuchen auch selbstgebacken? ;) Aber selbst wenn nicht ... ihr zwei seid sowieso das beste Geschenk :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Kuchenbacken ist zu anstrengend... da muss man die ganze Zeit aufpassen, dass der Teig nicht immer verschwindet. der ist nämlich fies....
      Deswegen hat das das Frauli gemacht... Gegessen haben den aber nur die Zweibeiner. Gemein! ;)

      LG,
      die Punktepinselpfote

      Löschen
  5. huhuu..
    ja wie cool ist das denn ?! Hab vorhin deine/eure Videos in Youtube gesehen und fand diese total toll und jetzt seh ich durch Zufall das "ihr" einen Blog habt ! Alsoo werde euch definitiv ab sofort folgen !! :)

    Liebe Grüße
    Natze &co

    AntwortenLöschen