Samstag, 19. Mai 2012

19. Und noch ein Schub!

Wir hatten heute Nachmittag noch hohen Besuch aus Dresden da.
Wir haben uns zu einer kleinen Wanderrunde verabredet.

Bidler gibts auch, aber dann war leider der Akku lehr...

Zuerst Landschaftsfotos ^^




Da wuchsen Pilze am Baum...
und der Pilz sah aus, als würde er grinsen ^^

Meine Freundin mit den Wuffs ;)
Für so ein tolles Stöckchen macht man doch gern mal Sitz ^^
Und macht sie es nicht fantastisch?
nun aber auch den Stock!
"Hier, beachtet mich wer? ich hab auch einen...."
"Ha, da kann ich ja nur lachen!"
"Du kriegst den eh nicht hoch!"
"Will ich auch nicht! ist der perfekte Zahnstocher für mich!"

Kommentare:

  1. Ich bin auch der totale Stöckchenfreak :)
    Und was macht bei diesem Wetter mehr Spaß, als sich ein schattiges Plätzchen zu suchen und genüsslich Stöckchen zu knabbern? Eben. Nix. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und er gefällt mir echt gut.
    Bestimmt bin ich bald wieder hier...
    liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut uns aber! Da schauen wir natürlich auch mal bei euch vorbei :)

      Löschen