Freitag, 25. Mai 2012

25. Ein geheimes Geheimnis

Heute gehts der Punktedame schon viel besser! Der ständige Eiterausfluss ist fast ganz weg, nur ab und zu bildet sich noch ein Klümpchen, welches aber nicht mit dem gestrigen Zustand vergleichbar ist. ;)

Da sie heute wieder besonders Fotogen war, möchte ich euch mal ihr kleines Geheimnis zeigen. Versteckt, unter ihrem Klappohr:

Zwar nicht "am rechten Fleck", aber trotzdem schön: ein Herzchen. ;) Eines am rechten Fleck hat sie natürlich trotzdem noch ;)
Love is at the Dalmatian!

Kommentare:

  1. *juhu* Anila, du bist jetzt auch im Club der Herzchenträgerinnen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    P.S.: Schön, dass es dir wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ;)

      Und ja, der Club ist süpitze! ;)

      LG

      Löschen
  2. Erstmal Daumen hoch kleine Anila, dass es dir besser geht :D

    Das mit dem Herzchen ist echt süüüüß, sie sieht schon so erwachsen aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Diese Dalmatiner-Herzchen sind sooo niedlich :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Dann sind wir jetzt zu dritt im Club ☺

    Wir wünschen der Punktedame weiterhin Gute Besserung.

    Lieben Gruß
    Achim mit Coole Socke ... oder Coole Herzen

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Anila wieder besser geht. Der Herzchen Fleck sieht ja süß aus. Da muss doch Frauchen bei mir auch mal suchen, denn Flecken habe ich auch.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen