Donnerstag, 24. Mai 2012

24. Tierarztbesuch

Klein Nilchen hat seit heute morgen eine Bindehautentzündung.
Also haben wir heute den halben tag in Bus und Bahn verbracht, auf der Suche nach einem Tierarzt, der geöffnet hatte.
Wir sind dann auch fündig geworden. Und wow.... Ich weiß ja, dass ein Tierarztbesuch teuer ist. Aber trotzdem hat es mich wieder umgehauen. 60€ haben wir dagelassen.
Aber solange es den Vierbeinern gut geht ;)


Kommentare:

  1. oooh. gute Besserung an die Punktedame .

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünschen wir Anila gute Besserung und, dass sie Abby nicht auch noch ansteckt :/

    Ja, die guten Tierärzte ... unter 50 Euro verlassen wir eigentlich nie die Praxis :/

    Euch Dreien noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen - & Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du, das hoffe ich auch. Chihuahuas haben ja nun auch noch recht empfindliche Augen. Allerdings hatte Abby auch noch nie Probleme *grübel*
      Wir werden sehen.

      jedenfalls ein dickes Dankeschön an euch! ;)

      Löschen
  3. Wir wünschen Nilchen gute Besserung und drücken die pfoten das sie bald wieder Beschwerdefrei ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen