Mittwoch, 30. Mai 2012

30. Abby meldet sich zu Wort!

Hust, hust.... Räusper....

Jawohl, vollkommen richtig gelesen, ihr riesenhaften Zweibeiner! Ich bin jetzt dran, hehe!!!
Kann eigentlich auch nicht wahr sein, dass das Frauli hier immer irgendwelchen Quatsch über uns schreibt, und wir absolut keinen Einfluss darauf haben. (Obwohl ich das ja auch kann, weil ich sowieso alles kann!)
Zum Beispiel, dass ich süß bin.... o.O Hallo???? Herr Hund noch mal... Chihuahuas sind gefährlich und absolut nicht süß!!!

Okay, egal... Jedenfalls hab ich mich heute mal schnell an das Schreibdings gesetzt, weil Frauchen Geburtstag hat und eh viel zu viel zu tun...
Dabei wollte ich euch doch so gern zeigen, wie wir zwei heut zusammen getanzt haben. (Obwohl ich ja tanzen hasse, so ein Kinderkram... Aber gut, weil Frauli Geburtstag hat und es Käse dafür gibt... Hach Käse *sabber*)


So, bitteschön, freut euch drüber. Hilfe ist das anstrengend hier. Ich glaub, in Zukunft schreibt doch lieber Frauli....

Kommentare:

  1. Dann richte mal deinem Frauli nochmal alles gute aus & Feier noch eine Runde mit ihr und deiner gepunkteten Schwester :)

    Liebe Grüße Aleks mit den Zwergen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich gefreut, danke ;)

      LG,
      die Minipinselpfote

      Löschen
  2. *ui* dein Frauchen tanzt also auch gerne mit dir. Dann habe ich ja eine Leidensgenossin ;-)

    Liebste Grüße und HAPPY BIRTHDAY an dein Frauchen,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauli bedankt sich ganz doll!
      ;)

      Liebe Grüße,
      die Minipinselpfote

      Löschen
  3. Hallo Abby,
    wir gratulieren deinem Frauchen ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr alles Gute.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hat sie sich gefreut!!!

      LG,
      die Minipinselpfote ;)

      Löschen