Sonntag, 20. Mai 2012

20. Hundewanderung (Teil 1)

Sooo, ihr Lieben!

Ich hab den ersten Schwung fertig und damit ihr auch was zu tun bekommt, während ich hier "schufte", hab ich die ersten schon hochgeladen.

Hinweis!!!

Ihr müsst die Bilder anklicken, damit ihr sie groß auf dem Bildschirm seht. Dann mit der rechten Maustaste anklicken und den Menüpunkt "Bild speichern unter..." auswählen.
Wenn ihr die Bilder direkt aus dem Posting herunterladet, sind sie nur sehr klein.

Natürlich hab ich nicht nur Vier-, sondern auch Zweibeiner fotografiert. Wen es also stört,  dass er/sie hier unzensiert auf meinem Block zu sehen ist, gibt mir bitte Bescheid und ich lösche diese Fotos wieder, nachdem sie heruntergeladen wurden und lasse nur die Hunde im Posting. (Wer auch nicht möchte, dass sein Hund zu sehen ist, nur Bescheid geben!)

Wer ein Bild weiterverwenden will und eventuell vergrößern will, gibt mir ebenfalls Bescheid. Dem schicke ich das Bild dann per E-Mail in der vollen Größe (ca. 3000x2000 Pixel) 
(Ihr könnt es aber auch von mir malen lassen *grins*)
Und ich bitte darum, dass mein Signum auf den Bildern erhalten bleibt, aus Kopierschutz-Gründen.







"Tara on Tour"
"Guten Tag!"
Mit alten Bekannten spielt es sich doch am schönsten!
So ein Clownshund! :D
"Wuff, ich bin auch da!"

Man beachte den Staub der hinter Hades wegfliegt. ^^



Wer brav ist, bekommt auch die verdiente Belohnung! Yammi! ;)

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich ein bisschen mit den Fotos spiele ;)
die eine Hälfte der Truppe
von wegen, sie lässt sich nicht gut fotografieren. Sie war heut ein Topmodel! 
Wie alle anderen auch ;)


Ich erwähnte die Weisheit mit der Belohnung?! ;)
"Wieso immer ich....?!"
"Frauchen, das ist so Langweilig!!!!"


Das Leben ist so schön!
"Kommt ihr?"
"Also ich bin da!"
Klein Cloe auch!

Ich hab mich verliebt! <3


Aber die lieb ich trotzdem mehr ^^
Männchen!


Zweimal geschüttelten Staffi bitte! ;)




So ein schöner Hund!

...der Wasser absolut liebt ^^
Abby:"Boar, Anila! Du hast Mundegeruch!" :D
Man beachte mein kleines Thölchen ^^
Aber es ist so süß!
*lach* die Knilche!

genial!
Die kleine Cloe
auch schön, finde ich ^^
Taralein ist auch mal wieder dran :)







Irgendwie hatte ich nur schöne Bilder von ihr :P
Hübscher!
Er auch!
Bildunterschrift hinzufügen
 Hier mal der Unterschied (und der Grund, warum es mit dem hochladen etwas länger dauert):
mit...
und ohne. Sieht doch gleich besser aus... ;) (nicht falsch verstehen)


Wenn man großen Durst hat, dann trinkt man am besten gleich mit dem ganzen Kopf ^^
War wohl doch ne doofe Idee ;)
"Ui, was machen die denn da hinten?"
"hehe, sieht lustig aus..."





Hopp....
und noch mal.... Perfekt! ^^
Waah, sind diese Tiere nicht unglaublich schön???




Hier hatte jemand Spaß mit Laub ^^
"Los, schieß schon! na los! Trau dich!"


So, damit wäre der erste Schub durch. Ich würde es schön finden, wenn der ein, oder andere auch was dazu schreiben würde, damit ich auch merke, dass ihr die Bilder gefunden habt :)

Kommentare:

  1. Gabi und die fantastischen vier Chihuahuas20. Mai 2012 um 19:20

    Wie immer super-schöne Bilder. Da habt ihr, aber v.a. die Hundis sicher viel Spaß gehabt. Aber die Staffs mit Maulkorb? :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi, die zwei hatten einen Maulkorb. Sie wurden aus dem Tierheim gerettet, haben aber so ein paar Macken. Und so konnte man diese umgehen. Im Grunde sind es superliebe Hunde gewesen, absolut ruhig. Der eine kommt aber nicht mit jedem Hund klar und der andere lässt sich ungern anfassen. Und wenn man nicht weiß, ob sich dann alle an das "Berührverbot" halten, ist es doch besser, wenn Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden ;) Die zwei sind richtig toll und wie ich erfahren habe, wäre am Anfang so eine Hunderunde für die zwei undenkbar gewesen. Aber jetzt ist es möglich! An der Vorgeschichte kann man nichts ändern. man kann nur versuchen, das Beste daraus zu machen.

      Löschen
  2. Hallo,
    richtig schöne Fotos - endlich hab ich welche von der Hundewanderung im Mai gefunden... scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben.
    Darf ich mir einige für die Hundewandern-HP "mopsen und auf deinen Blog verweisen?
    Vielleicht bis zum nächsten Mal
    Gabi von "Hundewandern-Dresden.de"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich!!! ;) Dafür habe ich die Fotos doch gemacht ;)

      LG,
      die Oberpinselpfote ;)

      Löschen