Sonntag, 20. Mai 2012

20. Hundewanderung (Teil 2)

Und hier nun die letzten 63 Fotos.
Ich denke doch, dass für jeden was dabei war und das sich niemand benachteiligt fühlt, weil der eine Hund mal mehr und der andere mal weniger zu sehen ist.
Ich konnte eben nicht immer wieder bis vor zur Gruppenspitze flitzen. 

ich mag diesen kleinen, selbstbewussten, schwarz/weißen Hund! 
ja, genau dich!
Kuscheln mit Freunden von Frauli ist toll!

Anila ist erleuchtet....^^
Aber sehr schön haben die zwei das gemacht!
Jap, wir waren richtig.


Die Group!
Kunststückchen: Man beachte die Hinterpfoten ^^

"Habs gleich!"
Hier konnte ich Anila leider nicht aus dem Bild bekommen....
Das mag ich auch.... ^^
"Frauchen.... wie lang hast du gleich gesagt, muss ich hier sitzen und mich fotografieren lassen? Langweilig!"


Argh.... Bildschön!
Hmm, lecker Gras.
Hündchen und Herrchen ;)
Das Weltwunder wiederholte sich: Schon wieder war Abby im Wasser. Schon zum 2. Mal in diesem Jahr!!!
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Zwerghund lieb hab?
Die zwei hübschen

<3 Das süße Minchen

Gruppenfoto
"menno.... ich wollt eigentlich auch drauf...."
Wie Kinder: Erst mal die Zunge rausstrecken, wenn die "Mutti" ein Foto haben will....
aber ja nicht in die Kamera gucken....
dafür aber immer schön synchron in eine Richtung
aber bloß nicht vergessen: niemals in die Kamera schauen!
Diese Bergziege war der Grund der Ablenkung ;)
schöööön.... :)
Ich erwähnte schon: Wenn man Durst hat---Kopf ins Wasser! Geht schneller
Hier hab ich mal Leine und Herrchen weggezaubert. Ich hoffe, das ist okay.


Ja, ich gebs zu. Ich hab sie mit einem Leckerli bestochen.... Aber für das Foto ist das doch okay... ^^


Cloe muss Kraft tanken ;)

.... und schon kann sie weiterflitzen

Ich hoffe, man kann erkennen, was er da tut *lach*
Leider nicht scharf geworden, die Baumstammhüpfbilder :(
waaah *schäm*
Das ist wieder umso toller: Amazonashunde
Abby läuft auch Pärchenlauf mit Haddidaddi (oder wie auch immer ^^)
Leckerli zwischendruch

Wow, diese wunderschönen Augen!
Die Dresdner Kleinhundefreunde ;)
Abby greift an! .......und Tara interessiert es nicht

Süüüß ^^
Und ein schönes Abschlussbild.
Auch hier wäre es schön, wenn ich ein kleines Feadback erhalten würde, ob jeder die Bilder hat und wie sie euch gefallen.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich hieran teilnehme konnte! So viele, liebe Hundemenschen.
Sicher mal wieder und dann auch bis zum Schluss. Dann aber erst in ein paar Monaten ;)


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder und es scheint eine klasse Wanderung gewesen zu sein :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder und die Bildunterschriften sind Klasse und eine schöne Erinnerung an die letzte Wanderung.

    Gunter
    Herrchen von Lilo

    AntwortenLöschen