Sonntag, 27. Mai 2012

27. Neues Gemälde

Ich, die Oberpinselpfote, war auch wieder fleißig und hab meinem Namen ein weinig Ehre gemacht:
Ein neues Doppelportrait ist heute fertig geworden: 

Tadaaaa ;)
Mehr gibt es auf meiner Homepage "La Vida Colorista" (Menüleiste)

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden! Du kannst echt gut zeichnen :-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein Talent :) WOW.

    LG Aleks mit Finni und Peani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Clarissa.

    Du hast Zauberhände;) Wir freuen uns wenn du uns auch mal auf die Leinwand bringst;)
    Aber da meldet sich Frauchen bei dir;)

    GLG an Abby und Anila

    Popeye und Bilue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Zwei! Ich freu mich auch, wenn ich euch mal unter den Pinsel kriege. Vor allem, weil euer Frauchen perfekte Fotos dafür macht!!! ;)

      LG

      Löschen
  4. Wow, sieht das Bild toll aus. Du bist ja eine Künstlerin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind der pure WAHNSINN!
    So wunderschön, so detailliert!

    Schließe mich meiner Vorschreiberin an: du hast wirklich Zauberhände!

    Auch Frauchen und der schwarze Hund wollen mal gezeichnet werden - wenn wieder bessere Zeiten anbrechen werden wir was bestellen!

    Liebe Grüße,
    der schwarze Hund und die Zweibeinerin dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das wäre klasse! Einen schwarzen Hund würde ich echt gern mal malen :D

      LG

      Löschen
  6. Ein tolles Doppelportrait! Gefällt mir gut! Da werde ich gern mal wieder hier herumschnüffeln, wenn's recht ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das klingt gut ^^
      Als Gegenleistung schau ich auch gern mal bei dir vorbei ;)

      LG

      Löschen